Jump to content


Fury


  • This topic is locked This topic is locked
22 replies to this topic

kleinerhomi #21 Posted 19 January 2017 - 04:54 PM

    Captain

  • Players
  • 15909 battles
  • 1,315
  • Member since:
    06-02-2016

View Postxine1337, on 19 January 2017 - 04:43 PM, said:

​Aber mal eben spontan und ohne Recherche das größtmögliche Paket für roundabout 45 Euronen kaufen.

Warst du schwarzarbeiten?

 

 

 

 

mist du hast mich ertappt :P

Nein ich hatte noch bissel was übrig vom letzten mal auf der Konsole 



Colonel Pebbles #22 Posted 20 January 2017 - 08:45 PM

    Corporal

  • Players
  • 35539 battles
  • 16
  • [_RIP_]
  • Member since:
    03-21-2014

Habe den Panzer zwar nicht, bin aber den Easy8 gefahren. Auch wenn es eine Weile her und nur wenige Gefechte waren - brauchte das Silber.

 

Er ist kein guter Sniper und die Wanne hält auch nichts aus. Am Turm kann was abprallen, das war es aber auch schon. Also flankieren und vermeiden beschossen zu werden. 2 und 3 Reihe fahren und die Heavy's unterstützen. Alternativ Hügel suchen und die Gun-Depression ausnutzen. Nachdem er langsamer ist als der Easy8 wird es mit zirkeln schwer. Sicht ist okay. Die Kanone ist akzeptabel, aber für 7er ala KV3 sowie 8er mit AP zu schwach - ca. 128 mm Pen. Von daher als Munition 70% AP/30 % Preminum und vielleicht 1-2 HE.

 

Pakete Meine Wahl wäre Ansetzer, Optik und Lüftung. Sowie Feuerlöscher, Rep- und Medi-Kit. Eventuell auch Verbrauchsgüter wie Cola, Kaffee und so ein Zeug.

 

 

 


Edited by Colonel Pebbles, 20 January 2017 - 08:46 PM.


Heyoka63 #23 Posted 18 February 2017 - 11:29 AM

    Corporal

  • Players
  • 15306 battles
  • 19
  • [GTDR2]
  • Member since:
    07-14-2016
Also ich fahre den Fury sehr gern. Hab bis jetzt 120 Gefechte gefahren,63 Siege und 55 Niederlagen,126 Abschüsse. Man muß halt immer in Bewegung bleiben....




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users