Moinsen,
ich überlege mir negsten Monat den Superpershing zu holen da ich zur Zei keinen 8er fahre.Würde mich über ein paar Einschätzungen und Erfahrungsberichte freuen.
Edited by CHRISsaysATTACK, 17 October 2014 - 07:03 AM.
Moinsen,
ich überlege mir negsten Monat den Superpershing zu holen da ich zur Zei keinen 8er fahre.Würde mich über ein paar Einschätzungen und Erfahrungsberichte freuen.
Edited by CHRISsaysATTACK, 17 October 2014 - 07:03 AM.
SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen
www.mlw-clan.de New Home for console stats: wotstatsconsole.de
@x Taur x,
vielen Dank.Gute Einschätzung.Hat mir gut bei meiner Entscheidung geholfen.
Was für Zubehör und Crewskills nutzt du?
Würde Ansetzter,Verbesserten Waffenricht und Lüfter verbauen.Hab auber auch schon Stabi gelesen.Den verbaue ich aber sonst nie
Was hast du deiner Crew beigebracht?
@ x Taur x,
vielen Dank für die Blumen.Die Tips haben mir weitergeholfen und meine Meinung und Vorinfo untermauert.Ich freue mich das ich mich für den SP entschieden habe.
Habe grade Ansetzer,Lüfter und Waffenrichter drinne.Crew lernt grade den &6Sinn-Rep,dann die Fernkampfskills und Geländespezi.Grade mit dem Geländespezi hast du mir gut geholfen weil ich den Skill nicht im Auge hatte für den Panzer.Ich werde ihn die Tage ausführlich testen und mich bei Fragen an dich wenden.
Wir können auch sehr gerne zusammen fahren.Werde dich aden die Tage.Bin zwecks Familie und Arbeit meist Abends on.
Rein Gehaun und Wiederschaun,Chris
Moinsen DampfAnwalt7,
meine ersten Eindrücke und Ausfahrten waren mehr als positiv.Die Frontpanzerung ist der Hammer,die Gun sehr genau Optik nice.Das einzige Manko ist der Durchschlag was man aber mit etwas Gold und Lernen der Weakpoints brücken kann.Daumen hoch.
Kann mich aber x Taur x anschliessen,ein 3er Platon mit SP wär der Hammer!Also wenn du Lust hast,ich wär dabei!
Du kannst mich gerne aden CHRISsaysATTACK
Gruss Chris
Alter das ist natürlich der Hammer.Mein bestes waren glaub ich ca 3500.Sehr nice.Hab aber mit dem SP auch erst ca 15 Gefechte.Aber wie ich sehe geht da noch einiges.
Hab dich ja jetzt in der Fl.Bin meist Abends on zwecks Familie und Arbeit.
Melde mich bei dir,Chris
Ps,hab mir grade mal deine Statistik mit dem SP angeschaut.Alter was hast du mit dem Ding in 6Runden gemacht..Du bist ja völlig ausgerastetSo grasse Runden hatte ich noch nich,da kannich wol noch was lernen bei dir.
Edited by CHRISsaysATTACK, 19 October 2014 - 08:03 AM.
Danke an mein Team gestern" x Taur X/Blut Killer 1847.Leider war es nicht mein Abend!Werde morgen eine Pause einlegen und dann gibds aufs Maul!
Grüsse Chris
Edited by CHRISsaysATTACK, 21 October 2014 - 10:02 PM.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users