Jump to content


Bishop


  • This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

Pain14715 #1 Posted 21 October 2014 - 04:57 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

Moinsen an alle,

da ich bekannter Weise ein grosser Arti`fan bin habe ich mir passend zur Aktion die Britishe Reihe vorgenommen.Bis zur Birch Gun auch sehr nett.Der Bishop mit einem Richtbereich von -5g-45g finde ich hingegen absolut gruslig.Bei den ersten 2 Gefechten war ich erst mal ziemlich irritiert da so ziemlich jedes Ziel nicht zu erreichen war,bzw man sich auf den höchsten Berg stellen muste um etwas einzuzielen.Mit der QF 25 Pr Gun/How geht er grade so,aber ist in meinen Augen sehr schlecht spielbar.Ich denke mal auch das das mit der Art der Arti zu tun hat.Es gibt ja Haubitzen und Möerser.Mich würden eure Erfahrungen mit der Linie interessieren.Ich hab das gute Stück erst mal wieder verkauft aber lasse mich gerne besseren belehren und hole ihn mir wieder wenn sich die Linie lohnt.Der Richtbereich des FV304 sieht mit -1,5/+45 auch nich besser aus.Danke für eure Antworten.

Gruss Chris


SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


DarkLegacy03 #2 Posted 22 October 2014 - 05:28 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 10253 battles
  • 1,490
  • Member since:
    09-13-2013

Abendliche, zum Bishop kann ich nichts sagen bin gerade dabei die vierer Arty zu grinden, aber ein wahrer Arty Fan muss einmal den Fv304 getestet haben . Ja sein Richtbereich scheint nicht gut aussehen, darfst aber nicht die anderen Werte vergessen. 

 

 

Zu einem:

 

- hoher DPM ( 10 Sekunden Nachladezeit, geht mit Skills und Modulen noch kürzer)

- hoher Schusswinkel

-  sehr flott mit 72 Sachen pro Stunde ( km/h)

- höher Tarnungsfaktor

 

Allerdings fährt er sich nicht wie die anderen Artys. Er ist so eine Mischung aus Light und SPG, seine begrenzte Sichtweise sorgt schon dafür das man im Gegensatz zu der Hummel als Beispiel kein Camping Panzer ist. Aber dank seiner schnellen Nachladezeit kann diese kleine gegen andere kleine Nervensägen wie den Chaffee einfacher wehren.


signature.png

Pain14715 #3 Posted 22 October 2014 - 06:19 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013
Na ja ich hab die Linie ja aufgrund deiner Einschätzung begonnen.Ausserdem kann ich mich nich lumpen lassen als Artyfreund.Aber man muss sich schon sehr umstellen.Die Birchgun ist very nice aufgrund des 360°Richtkreises.Werd mich zum Fv304 durchbeissen.Den Bishop hab ich schnell durchgegrindet.Hat och jemand Erfahrung mit der Linie gesammelt?

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


PhoenixGTI #4 Posted 22 October 2014 - 10:30 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 14276 battles
  • 451
  • [MMIB]
  • Member since:
    02-18-2014

Hab gestern Abend auch mit der Linie angefangen, weil ich mal bissl Abwechslung von den ganzen Heavies und TDs brauche. Hatte aber keine Zeit und deshalb nur die erste Briten Arty angespielt. Die fand ich aber schon herrlich! Die Feuerrate ist ja mal köstlich! Ich freu mich schon auf Bert! :teethhappy:

 

Morgen hab ich Dienstfrei und dann wird gegrindet, gegrindet und gegrindet...


 [MmiB] Männer mit Bärten - XBOX ONE

youtube.com/phoenixgt (random gaming stuff)


Pain14715 #5 Posted 22 October 2014 - 04:20 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

View PostPhoenixGTI, on 22 October 2014 - 11:30 AM, said:

Hab gestern Abend auch mit der Linie angefangen, weil ich mal bissl Abwechslung von den ganzen Heavies und TDs brauche. Hatte aber keine Zeit und deshalb nur die erste Briten Arty angespielt. Die fand ich aber schon herrlich! Die Feuerrate ist ja mal köstlich! Ich freu mich schon auf Bert! :teethhappy:

 

Morgen hab ich Dienstfrei und dann wird gegrindet, gegrindet und gegrindet...

 

 

Da hätten wir ja glatt zusammen grinden können,aber da du meine Fl Anfrage nicht beantwortest hast wird das nichts:angry:

 

Attached Files

  • Attached File   images-9.jpeg   2.61K


To Fame for You #6 Posted 22 October 2014 - 08:47 PM

    Sergeant

  • Players
  • 11446 battles
  • 130
  • Member since:
    02-12-2014

Ich find die Britten Arty geil, habe aber die FV304 nicht mehr geholt Weil ich mal die Amys fahren wollte.

 

Vl  sehen wir uns ja morgen Chris:playing:

 

 


Edited by Blut Killer1847, 22 October 2014 - 08:47 PM.

,


PhoenixGTI #7 Posted 22 October 2014 - 09:22 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 14276 battles
  • 451
  • [MMIB]
  • Member since:
    02-18-2014

View PostCHRISsaysATTACK, on 22 October 2014 - 06:20 PM, said:

 

 

Da hätten wir ja glatt zusammen grinden können,aber da du meine Fl Anfrage nicht beantwortest hast wird das nichts:angry:

 

 

Ich bin kein besonders guter Platooner mit Leuten, die mich nicht kennen.

Wenn ich tagsüber Zeit zum Zocken finde, mach ich nebenher meistens noch den Haushalt und wenn ich Abends zocke, arbeite ich meist hart daran meinen Kühlschrank vom Bier zu befreien, damit wieder Platz für neues ist :biggrin:


 [MmiB] Männer mit Bärten - XBOX ONE

youtube.com/phoenixgt (random gaming stuff)


Pain14715 #8 Posted 25 October 2014 - 11:29 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

View PostPhoenixGTI, on 22 October 2014 - 10:22 PM, said:

 

Ich bin kein besonders guter Platooner mit Leuten, die mich nicht kennen.

Wenn ich tagsüber Zeit zum Zocken finde, mach ich nebenher meistens noch den Haushalt und wenn ich Abends zocke, arbeite ich meist hart daran meinen Kühlschrank vom Bier zu befreien, damit wieder Platz für neues ist :biggrin:

 

Da kann ich nur einen guten Freun d zitieren"willkommen in meiner Wellt"

Ich bin Familienvater und werktätig.Das ist natürlich deine Entscheidung.Ich lasse meine Anfrage noch 3Tage stehen.

 

Attached Files

  • Attached File   images-10.jpeg   4.4K

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users