Jump to content


Is Kanonenkunde


  • This topic is locked This topic is locked
20 replies to this topic

DooM040680 #21 Posted 18 November 2014 - 11:25 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 3056 battles
  • 39
  • Member since:
    11-08-2013

Naja, die Kanonen sind sich ja schon ähnlich und der Schaden ist (wie du sagtest) ja der selbe. Die Wumme klatscht auch, aber der Reload macht keinen Spass und ganz ehrlich....die Kanone sollte genauer sein. 
Weiß nicht, was man sich da manchmal bei Wargaming denkt. Die Schüssel ist so groß wie ne Berghütte und dann zwingt man den Spieler noch etwas näher ranzufahren, weil die Kanone nicht so präzise ist?! 
Mit der Pz.Sfl. IVc und dem Nashorn bin ich super zurchtgekommen und ich fand beide spitze, aber der Emil hat mich in den Wahnsinn getrieben.

Dieser magische Moment, wenn man einen Heavy vor der Flinte hat, nicht entdeckt wurde, sich freut und beim betätigen von RT einfach nichts mehr passiert....:trollface:

 

Nur gut, dass der Borsig deutlich besser war als erhofft. Das war ein nettes Trostpflaster. :izmena:






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users