Jump to content


SU-122-54


  • This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

Pain14715 #1 Posted 27 November 2014 - 06:37 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

Moinsen,

hat schon jemand die neuen Russischen Td`s angefangen?Habe schon leichte Impressionen von DarkLegacy bekommen,bin aber sehr an der SU-122-54 interessiert.Fahre zur Zeit super gerne die Russischen Panzer(IS3,Objekt 704,Su122-44)und bin sehr begeistert und daher wol etwas im Sammelfieber.


SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


KrachbummEnte28 #2 Posted 27 November 2014 - 07:51 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 7094 battles
  • 39
  • [PSF]
  • Member since:
    10-20-2013
Chris jetzt sage nicht du hast bereits die Is3. Muss ich mich ja ranhalten xd

Pain14715 #3 Posted 27 November 2014 - 08:58 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

View PostKrachbummEnte28, on 27 November 2014 - 07:51 PM, said:

Chris jetzt sage nicht du hast bereits die Is3. Muss ich mich ja ranhalten xd

 

ääämmm naaa jaaa ich bin krank geschrieben die Woche.Hab meist Vormittags ein paar Runden gedreht bevor meine Frau von Arbeit kam.Hab auch das Objekt 704:hiding:

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


MLW I Taur #4 Posted 28 November 2014 - 04:43 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 17157 battles
  • 1,008
  • [-MLW-]
  • Member since:
    01-08-2014
Sehr schön Chris,
dann können wir ja vielleicht bald n paar Runden mit den IS8 drehen,wenn Krachbummente auch soweit is...:-)
Die macht richtig Bock,erst recht mit dem letzten Paket

Pain14715 #5 Posted 28 November 2014 - 04:57 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013
Is8!Ich warte erste mal bis wir beide den Is3 haben.Der ist noch Jungfreulich.Wir wollen den Grind ja zusammen machen.Habs die Woche nur etwas übertrieben.Ich denke der Is3 macht erst ab der letzten Gun Laune.Schaue schon fleissig Videos.Was mir nur aufgefallen ist das er in der Pc Games Black edition als Brawler bezeichnet wird aber in den lets plays die meisten ihn eher wie ein Medium spielen bzw bei weiten nicht so agressiv.

SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


aka AKA aka KuK #6 Posted 28 November 2014 - 07:01 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 14690 battles
  • 700
  • [K-U-K]
  • Member since:
    04-29-2014

Hi Chris

ich liebe den IS3, der muß nach vorne! ganz vorne! :playing:

Wir können auch gerne mal zusammen IS3 fahren.

Der IS8 spielt sich meiner Meinung eher wie ein Medium, ich komme mit dem DIng gar nicht klar.(ich hasse den IS8).:blinky:

 

ym2c

 

Gruß papernoop


Edited by Papern00p, 28 November 2014 - 07:02 AM.

Das einzige Team in WOT ist das gelbe.


Pain14715 #7 Posted 28 November 2014 - 08:22 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

View PostPapern00p, on 28 November 2014 - 07:01 AM, said:

Hi Chris

ich liebe den IS3, der muß nach vorne! ganz vorne! :playing:

Wir können auch gerne mal zusammen IS3 fahren.

Der IS8 spielt sich meiner Meinung eher wie ein Medium, ich komme mit dem DIng gar nicht klar.(ich hasse den IS8).:blinky:

 

ym2c

 

Gruß papernoop

 

Ok das Angebot nehme ich gerne an.Grinde grade noch die letzte Gun und meine Manschaft hat erst einen Skill aber das wird.Hab mir auch schon gute Videos angeschaut.Mit welchem Zubehör/Verbrauchsmaterial fährst du?Hab momentan Silbermangel und und etwas unnützes aber kostenlos ausbaubares  Zubör drauf.Spare auf den Ansetzer grade.

Gruss Christian


SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


Yezorn #8 Posted 02 January 2015 - 08:58 PM

    Corporal

  • Players
  • 42180 battles
  • 20
  • Member since:
    02-13-2014

View PostMLW I Vegapunk, on 27 November 2014 - 07:37 PM, said:

Moinsen,

hat schon jemand die neuen Russischen Td`s angefangen?Habe schon leichte Impressionen von DarkLegacy bekommen,bin aber sehr an der SU-122-54 interessiert.Fahre zur Zeit super gerne die Russischen Panzer(IS3,Objekt 704,Su122-44)und bin sehr begeistert und daher wol etwas im Sammelfieber.

 

Frohes Neues Jahr erst mal.

Ich habe jetzt ca.20 Gefechte mit diesem "mittleren" Panzer ohne Turm.Da er sehr schnell ist, versuche ich wenn ich mal nicht campe,mit einem Rudel mittlerer Panzer mitzufahren.So 100 Meter dahinter.

Du musst dir nur im klaren sein,dass er sehr wenig Panzerung hat und anwinkeln Pflicht ist. Nach 10 sec. ist das Kanönchen(bin andere Kaliber gewohnt) bereit für den nächsten Schuss. Das Tarnnetz habe ich mir gespart, weil der seitliche Richtbereich der Kanone zu gering ist.Den miesen Richtbereich nach unten bist du bestimmt schon vom Uralmash-1 gewohnt.Falls dich ein Panzer seitlich angreifen will kannst du ihn auskreiseln,die Kiste dreht schneller als Guderian erlaubt. Den Könnern unter den Medium Fahrern muß ich noch ausweichen, äh ich meine platzen,aber langsam langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Er spielt sich ganz anders als alle TDs die ich bis jetzt gefahren bin.

Ich habe einen Waffenrichtantrieb eingebaut um schneller einzielen zu können.Den Ansetzer habe ich mir gespart weil die Nachladezeit gut genug ist.Das Scherenfernrohr ist bei mir eigentlich Pflicht,aber bei dem Gewackel(wg.Richtwinkel),springt es zu selten an.Deswegen sind die entspiegelten Optiken drauf.Das ganze habe ich mit einer verbesserten Lüftung abgerundet.

Die Tarnwerte sind auch OK,ich kann auf offener Prärie bis ca. 410 Meter schießen ohne entdeckt zu werden. Patton und Konsorten ausgenommen,die decken sowieso alles auf was nicht in der Garage steht.

So das waren meine ersten Eindrücke.

Viel Spass beim mühsamen EP sammeln für die Top Kanone.....ich war bei Omi am Sparschwein und hab es mir erspart.......






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users