Jump to content


IS 3


  • This topic is locked This topic is locked
48 replies to this topic

BeNe2411 #41 Posted 07 August 2016 - 09:25 AM

    Corporal

  • Players
  • 12796 battles
  • 80
  • [GBB]
  • Member since:
    01-07-2016
Da hasst du recht reverse sidescrapen ist sehr anspruchsvoll. Hat bei mir demetzt gegen eine Is-6 ganz gut  funktioniert. Das problem daran ist nur viele fahren auf dich drauf wenn du geschossen hast und schießen dir dann natürlich in den hintern wenn sie etwas aufpassen. Der Is-6 hat es nicht ganz so schlau gemacht er wollte um mich rum fahren und kam so natürlich an meiner front raus :trollface:


TeeGelenk464 #42 Posted 15 August 2016 - 11:03 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 20970 battles
  • 444
  • [TSKFC]
  • Member since:
    02-15-2014
Ich hab den Hobel jetzt zum dritten mal gekauft. Bisher sieht's so aus, als ob er diesmal bleibt. Gestern einige schöne Runden gefahren. Zwei Ausfälle mit nur einem Treffer. Ansonsten immer gut Schaden gemacht und gebounced. Ich glaub, ich weiß jetzt, wie ich ihn fahren muss. Vorne aber vorsichtig...

Tomekk1985 #43 Posted 15 August 2016 - 11:29 AM

    Major

  • Players
  • 15394 battles
  • 4,138
  • Member since:
    02-20-2015

View PostTeeGelenk464, on 15 August 2016 - 12:03 PM, said:

Ich hab den Hobel jetzt zum dritten mal gekauft. Bisher sieht's so aus, als ob er diesmal bleibt. Gestern einige schöne Runden gefahren. Zwei Ausfälle mit nur einem Treffer. Ansonsten immer gut Schaden gemacht und gebounced. Ich glaub, ich weiß jetzt, wie ich ihn fahren muss. Vorne aber vorsichtig...

 

naja ich bin auch kein is-3 experte .. ich fahre generell viel zu offensiv ^^

wobei einige meiner clan-kollegen mit dem ding gefechte raushauen wo ich jedesmal vor neid erblasse -.-


WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


Luebke73 #44 Posted 15 August 2016 - 11:57 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 9903 battles
  • 329
  • Member since:
    01-06-2015
Was soll das eigentlich mit den ersten 3 Paketen?
Da wählt doch jeder das obere,oder nicht?

Mutzilutzi #45 Posted 02 September 2016 - 06:22 AM

    Corporal

  • Players
  • 34617 battles
  • 62
  • Member since:
    01-23-2016

View PostPain14715, on 08 January 2015 - 05:38 PM, said:

 

Moinsen,

also mein Clankollege Markus hat schon viele wesentliche und hifreiche Dinge geschrieben.Ich möchte nur noch ein paar Dinge anmerken.

1.die Is3 aka Hechtnase  hat ein Schottpanzerung,quasi eine Panzerung über den Ketten.Du kannst mit ihr auch mal die Seite zeigen.Das Projektiel duchschlägt zuerst das Schott und unter dem ist noch Platz.Zu der ganzen Thematik gibt es ein sehr hilfreiches Video.

 

https://www.youtube....h?v=WD2C8V6A7Mk

 

2.bei der Is3 muss man die Mobilität richtig nutzen.Der Panzer ist recht flott unterwegs was man in seine Planung wie man Vorgeht mit einbeziehen sollte

 

viel Spass mit einem der besten Panzer im Game

(zugegeben ich kam mit ihm nich so gut zurecht:bush:9

 

 

 

Wollte mir das Video mal anschauen, aber leider ist das privat. Hat vielleicht noch jemand einen Link dazu, oder weiß eine Möglichkeit, wie ich mir das anschauen kann?


XY_Penetrator_YX #46 Posted 10 October 2016 - 11:36 AM

    Corporal

  • Players
  • 18664 battles
  • 38
  • [REPO]
  • Member since:
    03-17-2016

Hi,

 

ich würde das Video auch ganz gerne anschauen. Heavýs liegen mir am besten und da darf der IS3 natürlich nicht fehlen. Mich regt aber ehrlich gesagt, die noch lange Ladezeit (Waffenbrüder noch nicht ausgebildet) und das eeeendlos lange einzielen. Habe den ganz frisch und noch keine Ausbaustufe. Ich hatte jetzt keine Lust alle Beiträge durchzulesen. Wäre nett wenn einer kurz sagen würde mit was für einem Zubehör ihr die Möhre fahrt?

Ansetzter, Stabbi und Lüftung (oder Waffenrichtantrieb?).


 



 


Khor Yserion #47 Posted 10 October 2016 - 11:45 AM

    Major

  • Beta Tester
  • 14349 battles
  • 2,637
  • [IMTLZ]
  • Member since:
    08-20-2013

View PostLetchkov09, on 10 October 2016 - 01:36 PM, said:

Hi,

 

ich würde das Video auch ganz gerne anschauen. Heavýs liegen mir am besten und da darf der IS3 natürlich nicht fehlen. Mich regt aber ehrlich gesagt, die noch lange Ladezeit (Waffenbrüder noch nicht ausgebildet) und das eeeendlos lange einzielen. Habe den ganz frisch und noch keine Ausbaustufe. Ich hatte jetzt keine Lust alle Beiträge durchzulesen. Wäre nett wenn einer kurz sagen würde mit was für einem Zubehör ihr die Möhre fahrt?

Ansetzter, Stabbi und Lüftung (oder Waffenrichtantrieb?).


 

 

Kommt auf die Crew an:

relativ unausgebildete Crew (1-4 skills, meistens repairs, sixth sense, BiA + skill deiner wahl): gun rammer, vert stabs, GLD

relativ gute Crew (hat so 6-8 crew skills, meistens repairs, sixth sense, BiA, smooth ride, snapshot + skills deiner wahl): gun rammer, vert stabs, vents

Und natürlich der pubbie-Favorit:

Spoiler

 


Since the dawn of man, unintelligent people have been unable to recognize their own inadequacies, therefore anything that doesn't happen exactly how they imagined it would must be the fault of someone else.

We have come for you, puny humans. Soon the tortured cries of your worthless brethren will fill the air all around you and as the last hour of your pitiful existence draws near you will face the final truth: You will not see a new dawn. There is no peace among the stars, no chosen ones that get spared but only an eternity of pain and slaughter and the mocking laughter of cruel gods.


flickflack33 #48 Posted 10 October 2016 - 11:46 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

das lesen vom 2ten beitrag hier, lohnt sich sicherlich ;)

 

ich hab auch keine grossen erfahrungen mit dem panzer, aber stock sind fast alle panzer sehr bescheiden

lüftung+ansetzer sind sicher nich verkehrt,,,,vor allem wenn du bei nem 8er panzer ne mannschafft ohne waffenbrüder drauf hast


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

XY_Penetrator_YX #49 Posted 10 October 2016 - 01:41 PM

    Corporal

  • Players
  • 18664 battles
  • 38
  • [REPO]
  • Member since:
    03-17-2016
Ja.... :(  Wollte ursprünglich zum Objekt 140 grinden. Deswegen habe ich fahren wie auf Schienen und Reparatur. Mir fehlen noch 15 % für Waffenbrüder:). Dann wird es hoffentlich langsam besser mit den folgenden Paketen. Werde das heute mal anlässlich des Monsterevents mal gaaanz genau testen :playing:. Bei so viel Lobeshymnen für den Panzer sollte der ja dann rocken.


 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users