Jump to content


ISU-152 - Welche Kanone?

ISU-152

  • This topic is locked This topic is locked
20 replies to this topic

fusel doc #21 Posted 16 November 2015 - 11:56 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 20747 battles
  • 173
  • Member since:
    11-08-2013

View PostJohnConnerM, on 16 November 2015 - 07:29 AM, said:

Wenn man gesichtet ist mit der ISU dann heißt es schnell weg ! Aber wehe einem läuft einer vors Rohr.....dann gibt's böse haue. Aber wenn es geht weiter von hinten arbeiten, die Panzerung ist nichts bei dem Ding. Scherenfernrohr ist schon ein muss. Ansetzer sowieso und bessere Lüftung. Skills auf jeden Fall Waffenbrüder, Reparatur, 6 Sinn, Tarnung usw wsw. Habe AP drin, bis auf eine Mumpel für besondere Fälle.

Habe am Anfang bei dem Ding nur kassiert.....jetzt ( letzte Stufe)ist man am austeilen. Objekt 704 ist jetzt bei 100 % und Waffenbrüder....ebenfalls sehr schön in der letzten Ausbaustufe....

 

Objekt 704 ist der Hammer trotz nur 120mm Panzerung kommt es mir manchmal vor als sitze man in einem t95 mit 30kmh​





Also tagged with ISU-152

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users