Schön zusammengefasst. Nur eine korrektur. Die 1800 Schaden macht der Panzer in 15 Sekunden. Man zählt vom ersten Schuss an ==> 5 mal nachladen = 5*3=15 Sekunden.
Davon abgesehen gebe ich dir absolut recht. Auf der PC Version ist dieser Panzer das beliebteste Fahrzeug für eSports. 3 AMX 50 100 können, wenn sie ihr Feuer auf ein Ziel bündeln, in 3 Sekunden einen T8-9 Heavy ausschalten. Das heißt der kann höchstens ein einziges Mal zurückschießen. Anders ausgedrückt: ein gut eingespieltes Team aus 3 AMX 50 100 ist nur durch krasse Überzahl zu stoppen.
Lohnt sich definitiv den mal anzuspielen.
MLW I CloudFFX, on 05 February 2015 - 05:21 PM, said:
Ok überredet.Werde den Grind mal wagen.Lasse es aber langsam angehen da ich grade Briten,Ami,Russen und Franzosen Artis grinde
SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen
www.mlw-clan.de New Home for console stats: wotstatsconsole.de
Die Daten ansich hören sich schon gut an, hab den Pz. auch schon freigschaltet. Dann konnte ich ihn mal beim Kollegen fahren, voll ausgebaut natürlich, und war froh das ich ihn bis dato nicht gekauft hatte.
Zum einen finde ich die eit zwischen den Schüssen extrem lang, was ja noch ginge wenn da ncht die extreme Ladezeit vom Magazin wäre. Damit wäre der Grind erstmal auf Eis gelegt :-)
Steve Forrest, on 05 February 2015 - 05:30 PM, said:
Hallo an alle,
die sich für den AMX 50 100 interessieren oder nicht wissen, wie gut er ist. Hiermit möchte ich Werbung für einen Panzer machen, den man selten im Gefecht sieht, obwohl er einer der besten "schweren" Panzer der Stufe VIII ist und auf seiner Art und Weise mit Tiger II, sowie IS-3 mithalten kann. Wieso selten? Ich habe noch nie einen Zug, geschweige mehr als 2-3 AMX 50 100 in einem Gefecht, auf beiden Seiten aufgeteilt, gesehen. Der AMX 50 100, IS-3 und Tiger II stehen in meiner Garage und werden auch nicht verkauft.
Vorteile:
-Magazin mit 6 Schuss
-kann in 18s 1800 Schaden anrichten (1 Magazin)
-sehr schnell (kann mit mittleren Panzern mithalten)
-genaue und durchschlagskräftige Kanonen
-Unterstützungspanzer, der auch 1 gegen 1 Nahkämpfe überleben kann
-Tiger II-artige Wanne (auch ein IS-3 kann abprallen)
-dumme Gegner (können nicht bis 4 (T69), bzw. 6 zählen oder ignorieren einen)
Nachteile:
-sehr dünne Panzerung
-hohe Nachladezeit
-ein gutes Ziel für Artillerie (selbst Schuld, wer parkt)
-brauch andere Panzer
-kleine Besatzung
-Modulschäden
-380m Sichtweite
Insgesamt eine gute kurze Beschreibung aber in ein paar Punkten muss ich dir wiedersprechen:
1. wie schon ein Vorredner bemerkte sind es 15 sec um 1800 Schaden auszuteilen
2.Tiger2-artige Panzerung .
Der Vergleich ist nicht gerade passend. Der Tiger 2 hat eine 150mm dicke abgeschrägte Panzerung wohingegen sich der AMX mit einer nicht nennenswerte Papierhülle schützt.
3. Er kann nicht nur mit dem Tiger oder der IS3 "mithalten" sondern übertrifft sie definitiv.
4.Bei Nachteile darf die Aiming-time auf keinen Fall fehlen
Trotz weniger Gefechte mit dem AMX und noch weniger mit der Topgun bin ich mir sicher, das er definitiv der beste Tier VIII-Heavy im Spiel ist.
Gefolgt von:
IS3--Tiger--T32--Caernarvon (noch nicht gespielt jedoch gefühlt am schwächsten)
Fazit: Ein Panzer mit riesen Stärken und Schwächen und einem unfassbar hohen Dmg-Output.
Ich werde niemals einen französischen Panzer spielen. Eklig. Pfui.
Aber du hast recht, die tun einem weh!
Edited by I Mr Claymore I, 08 February 2015 - 10:18 PM.
Ja der T69 kommt auch wieder in die Garage, hänge da gerade bei dem Tier 9 fest auf dem Weg zum T57. Wenn ich den dann hab kommt auch der 69er wieder.
Zurück zum 50/100, die Nachladezeit ist wirklich ein Graus.Mal sehen wann ich mich wirklich überwinden kann ihn zu kaufen.
I Mr Claymore I, on 08 February 2015 - 11:14 PM, said:
Ich werde niemals einen französischen Panzer spielen. Eklig. Pfui.
Aber du hast recht, die tun einem weh!
Siehste Tomate-Das sach ich Dir jeden Abend.
Laß die Franzosen aus der Garage.
Wer Schnecken und Froschschenkel ißt kann keine Panzer bauen.
Edited by OthibO, 14 April 2015 - 08:51 PM.
...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...
OthibO, on 14 April 2015 - 07:45 PM, said:
Siehste Tomate-Das sach ich Dir jeden Abend.
Laß die Franzosen aus der Garage.
Wer Schnecken und Froschschenkel ißt kann keine Panzer bauen.
Dafür können Franzosen sehr schnelle Autos bauen *hust * Bugatti Veyron *hust*
Ich weiß zwar , dass es um den Amx 50 100 geht habe aber auch nur den T69. Ist der T69 auch von der Spielweise her ähnlich , weil ich schon den einen oder anderen beobachtet habe die sehr passiv damit umgehen trotz mageren 173 Durchschlag, bin auch kein Fan von Gold Munition , kaum Profit und verschlechtert auch meinen Skill .
PS : Den Amx 50 120 /b hatte ich auf dem TS genossen um einiges einfacher damit umgegangen als der Batchat .
VW hatt`s gekauft.
Ist aber `ne alte französische Traditionsfirma.
...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...
0 members, 0 guests, 0 anonymous users