Jump to content


AMX 50 100

AMX 50 100

  • This topic is locked This topic is locked
89 replies to this topic

TeeGelenk464 #61 Posted 17 August 2016 - 02:51 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 20970 battles
  • 444
  • [TSKFC]
  • Member since:
    02-15-2014
Ich schlage auch vor, mach doch einen Thread aif, in dem wir deine Videos analysieren sollen. Meine Analyse zu dem Video von eben, schick ich dir heute abend gegen 20:00 per PN hier im Forum, bin grad noch auf Arbeit.

I44I MustaSurma #62 Posted 17 August 2016 - 02:54 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 19077 battles
  • 448
  • [44]
  • Member since:
    05-07-2014
Haha bin auch noch auf Arbeit, eindeutig zuviel Zeit zur Verfügung. :D

 [44]... Marsch zu neuen Zeitaltern / marching towards a new aeon


kleinerhomi #63 Posted 17 August 2016 - 02:59 PM

    Captain

  • Players
  • 15909 battles
  • 1,315
  • Member since:
    06-02-2016
Möchte noch anmerken falls jemand skype hat so könnte mann dies auch da besprechen falls jetzt irgendwer kein bock hat zu mir das zu schreiben 

Resl17 #64 Posted 02 September 2016 - 12:49 PM

    Private

  • Players
  • 9987 battles
  • 1
  • [3-293]
  • Member since:
    03-11-2016

Guten Tag zusammen, bei mir passiert es öfters, das mitten im Gefecht (das Magazin ist voll) nach dem ersten oder zweiten Schuss das Magazin leer ist und ich zum Nachladen in Deckung fahren muss. Die restliche Munition im Magazin verschwindet, ohne das ich beschossen wurde, wie aus Geisterhand.

Ist dieses Problem bekannt ?

Falls ja, woran liegt es ?

 

Danke und Panzer Hurra

 

Resl17

 

 



xine1337 #65 Posted 02 September 2016 - 12:53 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 12622 battles
  • 1,820
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013
Eventuell ausversehen die Munition gewechselt oder auf die Taste für's Nachladen gekommen?

flickflack33 #66 Posted 19 November 2016 - 04:58 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

au mann :facepalm:

und ich hatte im ersten moment gedacht "4 seiten dieser guide, da bekommste best viel info zum 50 100",,,,zu früh gefreut,,,,,,,den guide dens gibt, ist uff englisch, und danach 3 seiten ne "diskussion" ob nu der 50 100 oder der tiger oder wasweissich OT sein soll,,, öööörks


Edited by flickflack33, 19 November 2016 - 05:03 PM.

wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

Fjallar77 #67 Posted 19 November 2016 - 10:18 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 23513 battles
  • 371
  • [KISTE]
  • Member since:
    12-06-2015

View Postflickflack33, on 19 November 2016 - 04:58 PM, said:

au mann :facepalm:

und ich hatte im ersten moment gedacht "4 seiten dieser guide, da bekommste best viel info zum 50 100",,,,zu früh gefreut,,,,,,,den guide dens gibt, ist uff englisch, und danach 3 seiten ne "diskussion" ob nu der 50 100 oder der tiger oder wasweissich OT sein soll,,, öööörks

 

Hilfe zu dem Tank in Kurzfassung: Spielt sich wie sein Nachfolger Lorraine, deren Guides gelten auch hier:

 

-die gun ist nicht die Genaueste, voll einzielen ist Pflicht.

-Panzerung ist nicht vorhanden, evtl bounct mal ein 6er

-ganz flott unterwegs

 

Folge:

Aus zweiter Reihe spielen, wenn möglich nur im Zug, selbst wenn nicht immer nur mit 2-3 Panzern aus deinem Team in unmittelbarer Nähe, NIE ALLEINE fahren, nutze deine Mobilität um dort aufzutauchen wo man dich nicht erwartet und bleib ansonsten in Deckung, such dir Ziele die abgelenkt sind und clip sie dann raus.


Edited by Fjallar77, 19 November 2016 - 10:19 PM.

 

 

YouTube


 


flickflack33 #68 Posted 20 November 2016 - 07:10 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

ok, vielen dank fjallar

ist glaub immer mein grösster fehler wenn ich n neuen "schweren" panzer hab, dass ich den erst mal zu offensiv fahre,,,,,hab bei dem bisher glaub auch noch bissl pech mit dem MM,,,,mal schaun, vl klappts ja wenn ich mal glück hab, und in KEINEM 10er gefecht lande


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

verjochmann #69 Posted 20 November 2016 - 09:33 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 22427 battles
  • 366
  • Member since:
    03-13-2016
Was gibt es schöneres wenn das Magazin voll ist ein Tiger steht vor ein und man lässt die 6 Murmeln auf Ihn los. Ist das Magazin leer, dann kannst nur noch flüchten und hoffen das kein Aufklärer hinter dir her ist. Bin gerade in der Situation Opfer eines MT25 geworden.:hiding:

stadt-kind #70 Posted 23 April 2017 - 10:13 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 31662 battles
  • 790
  • Member since:
    01-08-2016
Der AMX ist weit von OP entfernt. Reload wie ein WTE100, Einzielzeit wie eine Artillerie, Genauigkeit wie eine S-51, Sichtweite wie im Schneesturm und eine Panzerung, die einladend für HE-Schellen ist. Auch mit Ansetzer und Stabi ist die Einzielzeit eine Qual. Da der AMX auch sehr gern daneben schießt, wenn man maximal eingezielt hat, bleibt am Ende des Magazins nicht selten auch mal ein Tiger mit 1 Rest-HP übrig. Die 46 Sekunden Reload reichen auch dem Tiger auch schon mal, um den AMX rauszunehmen.

Gesendet von meinem Rechenschieber.


Koisar #71 Posted 03 August 2017 - 05:55 PM

    Corporal

  • Players
  • 4719 battles
  • 20
  • [7UP]
  • Member since:
    07-15-2015

Moin!

 

Spiele derzeit den AMX 50 100, mir kommt das Turmdrehverhalten während der Fahrt sehr merkwürdig vor... irgendwie neigt der Turm dazu, sobald ich mit dem. Panzer lenke nicht mehr weiter zu drehen. Egal ob Automatisch oder Manuell eingezielt... macht bei umrunden von Feindpanzern natürlich richtig Spaß.

 

Habs dann heute auch mal mit anderen Panzern versucht, da dreht alles normal.

 

Kennt jemand das Problem?


Wer bin ich, und was mache ich hier eigentlich? 

 

 


flickflack33 #72 Posted 03 August 2017 - 06:15 PM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

View PostKoisar, on 03 August 2017 - 05:55 PM, said:

Moin!

 

Spiele derzeit den AMX 50 100, mir kommt das Turmdrehverhalten während der Fahrt sehr merkwürdig vor... irgendwie neigt der Turm dazu, sobald ich mit dem. Panzer lenke nicht mehr weiter zu drehen. Egal ob Automatisch oder Manuell eingezielt... macht bei umrunden von Feindpanzern natürlich richtig Spaß.

 

Habs dann heute auch mal mit anderen Panzern versucht, da dreht alles normal.

 

Kennt jemand das Problem?

 

ja,geht mir bei manchen panzern genau so,,,,,hab mich da auch schon öfters gefragt weshalb das nur bei manchen panzer so extrem ist,,,,,,,,,,,,aufgefallen st mir dieses "phänomen" seit man bei den optionen den "vertikalen stabilisator" anklicken kann, und dacht dass das vl damit etwas zu haben könnte, denn da hab ich seither nen häckchen dran gemacht ????
wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

iz a Domme #73 Posted 03 August 2017 - 06:58 PM

    Sergeant

  • Players
  • 23303 battles
  • 248
  • [INGB]
  • Member since:
    08-08-2015

View PostKoisar, on 03 August 2017 - 05:55 PM, said:

Moin!

 

Spiele derzeit den AMX 50 100, mir kommt das Turmdrehverhalten während der Fahrt sehr merkwürdig vor... irgendwie neigt der Turm dazu, sobald ich mit dem. Panzer lenke nicht mehr weiter zu drehen. Egal ob Automatisch oder Manuell eingezielt... macht bei umrunden von Feindpanzern natürlich richtig Spaß.

 

Habs dann heute auch mal mit anderen Panzern versucht, da dreht alles normal.

 

Kennt jemand das Problem?

 

​nein, kann ich nicht bestätigen?

 


Ist der Rüssel oben, wird man dich loben!

 

 


Momowala #74 Posted 07 August 2017 - 08:13 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 8075 battles
  • 334
  • [BUDDY]
  • Member since:
    12-05-2015
Turm und Wanne drehen gleich schnell, wenn man also die Wanne entgegen dem Turm dreht kommt es einem so vor als ob sich der Turm nicht dreht.

der Voodoo Gott #75 Posted 30 August 2017 - 12:04 AM

    Captain

  • Players
  • 34132 battles
  • 1,071
  • [-GAS-]
  • Member since:
    06-03-2014
Bis jetzt gefällt er mir sehr gut. Manchmal ist die Versuchung einfach zu groß ein Magazin zu entleeren aber ich arbeite daran. Das goldene "M" scheint wohl sehr hoch bei diesem Panzer zu liegen, bis jetzt hat's nicht einmal zu erster Klasse gereicht obwohl schon die erste Gunmark drauf ist. Kann mir jemand sagen wieviel man ungefähr fürs "M" brauch?

Wind of RNGG #76 Posted 30 August 2017 - 12:53 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 38838 battles
  • 895
  • Member since:
    02-12-2014

View Postder Voodoo Gott, on 30 August 2017 - 12:04 AM, said:

Bis jetzt gefällt er mir sehr gut. Manchmal ist die Versuchung einfach zu groß ein Magazin zu entleeren aber ich arbeite daran. Das goldene "M" scheint wohl sehr hoch bei diesem Panzer zu liegen, bis jetzt hat's nicht einmal zu erster Klasse gereicht obwohl schon die erste Gunmark drauf ist. Kann mir jemand sagen wieviel man ungefähr fürs "M" brauch?

 

Kann dir leider keine Zahl nennen, aber was Panzerasse allg. angeht, sieht es bei uns auf der Box grad richtig schlecht aus. 
Die Anforderungen sind massiv gestiegen, ich zweifle auch wirklich langsam dran ob das wirklich daran liegt, dass die Spieler besser sind im Durchschnitt oder ob da irgend ein Fehler im System ist. 
Hab mittlerweile mehrere Panzer mit 3 Gunmarks und keinem Panzerass. 
Fürn Panzerass musst du gefühlt das komplette Gegnerteam solo killen und alle Ziele selber spotten.^^
Ich identifiziere mich sexuell als Leopard 2 Kampfpanzer und jeder der das nicht toleriert, diskriminiert mich! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

WG is a bunch of ***arded donkeys who have no clue what they do and what is good for a long living game. I hate you guys with all of my heart. 
 

flickflack33 #77 Posted 30 August 2017 - 01:43 AM

    Major

  • Players
  • 26756 battles
  • 4,219
  • Member since:
    05-24-2016

ich finde selbst auf der PS es schwer mal n panzerass abzustauben (aber ich spiel da auch noch n bissl in ner anderen liga, als ihr beiden)

 

aber iwie find ichs auch nich ganz schlecht, wenns die so selten gibt,,,,,,,so bleibt die freude drüber, wenn man mal eins bekommt, immer schön oben

hammer find ich in der disziplin den S35,,,,,den hab ich bis heute nich gemeistert, obwohl ich mit dem nu schon einige runden mit nem "woow" gefühl hatte


wenn immer ihr sagt "WOT ist schei**e", solltet ihr nie vergessen, ihr seid ein teil davon,,,, !!! :trollface:

xine1337 #78 Posted 30 August 2017 - 07:08 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 12622 battles
  • 1,820
  • [WWI]
  • Member since:
    08-23-2013
Weil WG (Console) die Anforderungen nicht mehr zurücksetzen, wie es früher (alle 1-2 Monate ?) geschehen ist. Dadurch steigt mit jeder glücklichen Runde auf einem bestimmten Panzer dessen Anforderung weiter und weiter und man schafft es dementsprechend "locker" nur noch bei völlig neuen Panzern.

Tomekk1985 #79 Posted 30 August 2017 - 07:35 AM

    Major

  • Players
  • 15510 battles
  • 4,138
  • [KRAUT]
  • Member since:
    02-20-2015

View Postxine1337, on 30 August 2017 - 08:08 AM, said:

Weil WG (Console) die Anforderungen nicht mehr zurücksetzen, wie es früher (alle 1-2 Monate ?) geschehen ist. Dadurch steigt mit jeder glücklichen Runde auf einem bestimmten Panzer dessen Anforderung weiter und weiter und man schafft es dementsprechend "locker" nur noch bei völlig neuen Panzern.

 

es hieß doch mal einmal die woche oder? ich hab auch schon seit monaten das gefühl es wird überhaupt nicht mehr gemacht - heißt also man muss schon eine überrunde eines anderen mitstreiters toppen, damit man überhaupt eine chance hat ..

wenn ich aber sehe das teilweise schon 12k combi-schaden auf einigen tanks nur für klasse 2 reicht, bin ich echt angepi..t das es nicht wieder regelmäßig diese "rücksetzaktion" gibt

 

zumindest einmal im monat wäre es angebracht =), wobei ich alle 2 wochen bevorzugen würde


Edited by Tomekk1985, 30 August 2017 - 07:35 AM.

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 

 

 


RazerSchmirko #80 Posted 30 August 2017 - 07:35 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 17315 battles
  • 465
  • [PRGE-]
  • Member since:
    05-29-2015

View Postxine1337, on 30 August 2017 - 08:08 AM, said:

Weil WG (Console) die Anforderungen nicht mehr zurücksetzen, wie es früher (alle 1-2 Monate ?) geschehen ist. Dadurch steigt mit jeder glücklichen Runde auf einem bestimmten Panzer dessen Anforderung weiter und weiter und man schafft es dementsprechend "locker" nur noch bei völlig neuen Panzern.

 

Kann ich nur unterschreiben. Hatte gestern eine starke Runde in der IS-7, knapp 8k Dmg, 7Kills, ca5k geblockt und nochmal knapp 2500 Unterstützung. Gab Klasse 2- What?!





Also tagged with AMX 50 100

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users