Jump to content

Wen habt Ihr heute "getroffen"?

• Please log in to reply
1365 replies to this topic

Sonnenritter #1 Posted 02 March 2015 - 12:32 AM

Staff sergeant

• Players
  • 12350 battles
  • 299

Gibt's im engl. Bereich schon & ich finde die Idee recht nett, hier mitzuteilen, dass/wann/wie man einen der virtuellen Kameraden getroffen hat! Getreu dem Motto: Lieber gut geklaut wie schlecht erfunden;)

Falls es das Thema schon gibt: Sorry.

Ansonsten: man trifft sich!:justwait:

KielRap #2 Posted 02 March 2015 - 03:36 PM

First lieutenant

• Beta Tester
  • 5245 battles
  • 820
Ich treffe fast nie jemanden weil ich normalerweise auf NA-East spiele

Edited by KielRap, 02 March 2015 - 03:36 PM.

Xbox 360

VAULT ONE #3 Posted 02 March 2015 - 03:56 PM

First lieutenant

• Players
  • 15813 battles
  • 695

View PostKielRap, on 02 March 2015 - 04:36 PM, said:

Ich treffe fast nie jemanden weil ich normalerweise auf NA-East spiele

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit Deinen Sturen Emil auf NA-East mit meinem Crusader SP geknipst ;)

Glückwunsch zum Borsig :great:

"Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel."  --  Jan Böhmermann

XBOX ONE - Project Scorpio

NWolfman1979 #4 Posted 02 March 2015 - 04:49 PM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

View PostGreatWighlander, on 02 March 2015 - 04:56 PM, said:

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit Deinen Sturen Emil auf NA-East mit meinem Crusader SP geknipst ;)

Heya! Und du bist mir ja letztens nur ganz knapp entkommen... :playing: :sceptic: ;)

• • • Mit Statistiken kann man alles beweisen, nur nicht die Wahrheit! • • •  

• • • Die Statistik lehrt uns, dass nicht mehr die Taten, sondern die Daten wichtig sind! (Erhard Blanck, *1942) • • •

• • • Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.) • • •

• • • XBOX ONE • • •

KielRap #5 Posted 02 March 2015 - 04:57 PM

First lieutenant

• Beta Tester
  • 5245 battles
  • 820

View PostGreatWighlander, on 02 March 2015 - 04:56 PM, said:

Achso , den Emil haben so einige ausgeknipst da hab ich nicht mehr gezählt :teethhappy: .

Na das Teil hat sich nun zum Glück für immer verabschieded.

Jetzt machts Boom,Boom,Borsig

Edited by KielRap, 02 March 2015 - 04:58 PM.

Xbox 360

I44I MustaSurma #6 Posted 02 March 2015 - 05:14 PM

Staff sergeant

• Players
  • 18667 battles
  • 410
  • [44]

View PostKielRap, on 02 March 2015 - 05:57 PM, said:

Achso , den Emil haben so einige ausgeknipst da hab ich nicht mehr gezählt :teethhappy: .

Na das Teil hat sich nun zum Glück für immer verabschieded.

Jetzt machts Boom,Boom,Borsig

Hab den weg noch vor mir, habs oft versucht aber bin dann nun an russischen schwergewichten hängen geblieben :justwait:

Btw, beim kv-1s gestern aufgefallen das die gegner dich schnellstmöglich raushaben wollen, zugegeben die kanone ist auch richtig fiess aber die ladezeiten oha umgewöhnen.

[44] ...proud to be part of it...Totaalinen Kaaos      

I personally represent a movement that seeks to take art away from trendy bars or circus-like music festivals. This is important in terms of the experience. We are not outcasts who have failed at popular culture, but rather we have consciously stepped outside of it. There is no need to try to forcefully drop certain similarities that may still remain.

Sonnenritter #7 Posted 02 March 2015 - 05:19 PM

Staff sergeant

• Players
  • 12350 battles
  • 299

Der sture Emil war echt ne harte Nuss. Nie zuvor war ein Verkauf nach abgeschlossenem Grind befriedigender! Aber der gute Borsig war jeeede, verdammte Runde wert!

KielRap #8 Posted 02 March 2015 - 06:30 PM

First lieutenant

• Beta Tester
  • 5245 battles
  • 820

View PostSonnenritter, on 02 March 2015 - 06:19 PM, said:

Nie zuvor war ein Verkauf nach abgeschlossenem Grind befriedigender! Aber der gute Borsig war jeeede, verdammte Runde wert!

Oh ja WOW und der geile sound ( warum hat der E-75 oder jagdpanther 2 den nicht so)
Im ersten gefecht als Toptier gleich als ersten Kill den neuen Ami Premium Panzer weggeklatscht. ( Spitzname Mutanten-Killer ) :teethhappy:

Gut als lowtier im 10match wars heftig.

Edited by KielRap, 02 March 2015 - 07:57 PM.

Xbox 360

MLW I CloudFFX #9 Posted 03 March 2015 - 08:00 AM

First lieutenant

• Beta Tester
  • 14262 battles
  • 611
  • [MLW-T]
NWolfman 1979 ich und mein Zug haben dich gestern auf Europa Karte Bergpass gesehen im Gegnerteam hast glaube sogar 1-2 vom Zug raus genommen. Hatte dich schon öfters im Gegnerteam über die Monate gesehen.

Gruß Cloud.

VAULT ONE #10 Posted 03 March 2015 - 09:03 AM

First lieutenant

• Players
  • 15813 battles
  • 695

View PostNWolfman1979, on 02 March 2015 - 05:49 PM, said:

Heya! Und du bist mir ja letztens nur ganz knapp entkommen... :playing: :sceptic: ;)

Stimmt ! Dafür habe ich Eure Arty vernascht :trollface:  Immerhin war ich einziger Überlebender dieses Gemetzels :sceptic:

NWolfman1979 #11 Posted 03 March 2015 - 11:40 AM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

View PostGreatWighlander, on 03 March 2015 - 10:03 AM, said:

Stimmt ! Dafür habe ich Eure Arty vernascht :trollface:  Immerhin war ich einziger Überlebender dieses Gemetzels :sceptic:

Ja, da hast du wohl recht... :sceptic: Aber Glück braucht's auch manchmal... ;) 

Mein kleiner "Reiskocher" braucht halt manchmal bei so "großen Jungs" ein paar Schuss mehr... :justwait:

• • • Die Statistik lehrt uns, dass nicht mehr die Taten, sondern die Daten wichtig sind! (Erhard Blanck, *1942) • • •

• • • Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.) • • •

• • • XBOX ONE • • •

NWolfman1979 #12 Posted 03 March 2015 - 11:42 AM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

View PostMLW I CloudFFX, on 03 March 2015 - 09:00 AM, said:

NWolfman 1979 ich und mein Zug haben dich gestern auf Europa Karte Bergpass gesehen im Gegnerteam hast glaube sogar 1-2 vom Zug raus genommen. Hatte dich schon öfters im Gegnerteam über die Monate gesehen.

Gruß Cloud.

Echt jetzt?! Oh man, peinlich... :hiding:

Hab ich gar nicht gesehen. Muss wohl ein hitziges Gefecht gewesen sein... :playing:

• • • XBOX ONE • • •

Sonnenritter #13 Posted 04 March 2015 - 06:35 PM

Staff sergeant

• Players
  • 12350 battles
  • 299
Grad eben: mit Malkav & Grauluchs in Himmelsdorf verloren... Wir ham unser Bestes gegeben:arta:

VAULT ONE #14 Posted 06 March 2015 - 01:20 PM

First lieutenant

• Players
  • 15813 battles
  • 695

Gestern habe WarDaddyTr auf Karelien (Angriff) getroffen - besser gesagt "gehört": Er hat sich über die Camper beschwert, die noch kurz vor Ablauf der Spielzeit auf dem Hügel hockengeblieben sind :teethhappy:

Alles gut gegangen, kurz vor Schluss konnten wir die Runde nach Hause fahren.

Es war schon ungewöhnlich, mal Deutsch im Voice-Chat zu hören - ansonsten bekommt man ja v.a. Russisch oder Polnisch oder irgendwas dazwischen zu hören

Steve Forrest #15 Posted 06 March 2015 - 01:30 PM

Sergeant

• Players
  • 15220 battles
  • 106
Ich hatte diese Woche im gegnerischem Team Malkav und den Falschparker Grauluchs in einem Fischerbucht-Gefecht gehabt.
色は匂へと
散りぬるを
我が世誰そ
常ならむ    
有為の奥山
今日越えて
浅き夢見し
酔ひもせす

DUD3 L3B0W5KI #16 Posted 06 March 2015 - 02:07 PM

Major

• Players
  • 18418 battles
  • 4,307
  • [BRAT]

View PostSteve Forrest, on 06 March 2015 - 02:30 PM, said:

Ich hatte diese Woche im gegnerischem Team Malkav und den Falschparker Grauluchs in einem Fischerbucht-Gefecht gehabt.

Falschparker? Was hatte Grauluchs schon wieder angestellt, während ich mich habe töten lassen? :amazed: :teethhappy:

PS: echt krass dass ihr euch an sowas erinnert oder das überhaupt wahrnimmt. Ich gehe in ein Gefecht und sehe nur 15 Gegner. Namenlose, gefährliche Gegner, welche schnellstmöglich eliminiert werden sollten :hiding: ;)

ACHTUNG: Bitte beachtet dass WG jederzeit komplette Threads mit meinem Beitrag darin löschen kann. Sichert deshalb bitte alle gewünschten Informationen aus diesen Threads offline, um dem Verlust von Wissen vorzubeugen. Alle meine Guides finter ihr im Freien WoT Forum

<<< SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen >>>

<<< WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE >>>

NWolfman1979 #17 Posted 06 March 2015 - 02:17 PM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

View PostMALKAV 1337, on 06 March 2015 - 03:07 PM, said:

Falschparker? Was hatte Grauluchs schon wieder angestellt, während ich mich habe töten lassen? :amazed: :teethhappy:

PS: echt krass dass ihr euch an sowas erinnert oder das überhaupt wahrnimmt. Ich gehe in ein Gefecht und sehe nur 15 Gegner. Namenlose, gefährliche Gegner, welche schnellstmöglich eliminiert werden sollten :hiding: ;)

Wenn man oft im Forum unterwegs ist und immer wieder dieselben Namen liest, fallen die mir zumindest auch im Gefecht schnell ins Auge. :B

Denn was macht der gute Panzerfahrer vor/direkt am Start?! Genau, mal in Ruhe schauen mit wem man es zu tun hat - auf grün und rot. 

• • • XBOX ONE • • •

Steve Forrest #18 Posted 06 March 2015 - 02:40 PM

Sergeant

• Players
  • 15220 battles
  • 106

Meine Basis einzunehmen zu wollen und mich zu ignorieren. Es war ein schönes Gefecht mit über 6000 Schaden, 1000 Aufklärungsschaden und 8 Abschlüssen. Mein Waffenträger auf Panzer IV musste am Ende gegen 4 Jagdpanzer antreten. Zu erst schaltete ich den Tortoise aus, danach den Jagdtiger, den ISU-152 und zuletzt den Camper. Grauluchs war der einzige der Schaden bei mir machte und durfte 1000 Schadenspunkte mitnehmen,  bevor es den Gnadenschuss gab.

:bush:

色は匂へと
散りぬるを
我が世誰そ
常ならむ    
有為の奥山
今日越えて
浅き夢見し
酔ひもせす

DUD3 L3B0W5KI #19 Posted 06 March 2015 - 02:49 PM

Major

• Players
  • 18418 battles
  • 4,307
  • [BRAT]

View PostSteve Forrest, on 06 March 2015 - 03:40 PM, said:

Meine Basis einzunehmen zu wollen und mich zu ignorieren. Es war ein schönes Gefecht mit über 6000 Schaden, 1000 Aufklärungsschaden und 8 Abschlüssen. Mein Waffenträger auf Panzer IV musste am Ende gegen 4 Jagdpanzer antreten. Zu erst schaltete ich den Tortoise aus, danach den Jagdtiger, den ISU-152 und zuletzt den Camper. Grauluchs war der einzige der Schaden bei mir machte und durfte 1000 Schadenspunkte mitnehmen,  bevor es den Gnadenschuss gab.

:bush:

Boah bist du fies ey! :amazed: :teethhappy: Nee, im Ernst...klasse gemacht! Hoffe dass diese Leistung entsprechend gewürdigt wurde:medal:

Aber wie gesagt, ich schaue meistens kaum auf Namen. Seit es die Minikarte gibt, schaue ich auch kaum auf die große Karte mit der genauen Aufstellung. Sehe mir kurz die Gegnerstufen an, überlege wo ich eingestuft bin und leite daraus meine passiv oder aktiv Taktik ab. Versuche mal bei der Namenssuche aktiver zu sein und ggf den einen oder anderen von euch zu erhaschen :bush:

Hmmm....vielleicht könnte man ja daraus ein Spiel machen? Jede Woche ein paar Forenteilnehmer zu "opfern" benennen und diese jagen zu lasen. Unser eigener Forum-Scheriff Spiel. Wäre das was oder keine Lust?

ACHTUNG: Bitte beachtet dass WG jederzeit komplette Threads mit meinem Beitrag darin löschen kann. Sichert deshalb bitte alle gewünschten Informationen aus diesen Threads offline, um dem Verlust von Wissen vorzubeugen. Alle meine Guides finter ihr im Freien WoT Forum

<<< SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen >>>

<<< WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE >>>

Grauluchs #20 Posted 06 March 2015 - 02:54 PM

Captain

• Beta Tester
  • 14409 battles
  • 1,417

Wo hab ich denn gecampt? :)
Irgendwas muss ich angestellt haben, dass du mich so bezeichnest?! :(
War ich mit dem AT15 unterwegs? Da erscheint es so, als ob ich campe, aber der AT15 bewegt sich, ja, wirklich, das tut er. ;) Mit dem JT8.8 ist es übrigens ähnlich. :P

Habe dich nicht ignoriert, sondern schlicht zu spät entdeckt. :)

Und ein voller Waffenträger ist ein ernstzunehmender Gegner, gerade wenn er noch gut gespielt wird. Und das wurde er offensichtlich durch dich in diesem Gefecht. ;)

FDUHMOF

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users