Jump to content


Wen habt Ihr heute "getroffen"?


  • Please log in to reply
1365 replies to this topic

MLW I Taur #1361 Posted 09 September 2017 - 02:23 PM

    First lieutenant

  • Beta Tester
  • 13314 battles
  • 998
  • [MLW-T]
  • Member since:
    01-08-2014

View PostFenrjiR, on 08 September 2017 - 07:06 AM, said:

Gestern mit meinem Zug erst auf MLW I Taur und seinen Jungs getroffen, Taur stand bis zum Schluss (leider kam ich zu spät, mein Zugmate war schneller :D)
Dann auf nen dicken INGB Zug mit Iz a Domme und Dr Gutfried getroffen. Auch da gingen wir als Sieger raus. Leider habe ich das Match gegen die INGB Jungs als erster verlassen, wurde ausgerechnet auch noch von Domme geholt, aber stand trotzallem auf Platz drei am Ende. Ich war zufrieden :D
Hat Spass gemacht.. gerne auch Mal im gelben Team Domme, guti und Taur :)

Kann mich noch gut daran erinnern. 

War mit meinem T54E1 unterwegs. ....Unser Team glänzte durch Dienstverweigerung. 

Hab dann noch schnell nen Clip nachgeladen und nen PTA und nen T34/100 zerlegt, welche mich Rommeln wollten.....;-)

Das war der Abend , an dem ich nach 9 Niederlagen in Folge dank des genialen MM ( nur Low Tier,  oder unfairer Team Aufteilung ) meine Box ausgemacht hatte.

Wäre cool mal wieder im Zug zu fahren ;-)

 

Gruß Markus 



iz a Domme #1362 Posted 12 September 2017 - 07:21 AM

    Sergeant

  • Players
  • 16261 battles
  • 242
  • [INGB]
  • Member since:
    08-08-2015

View PostFenrjiR, on 08 September 2017 - 07:06 AM, said:

Gestern mit meinem Zug erst auf MLW I Taur und seinen Jungs getroffen, Taur stand bis zum Schluss (leider kam ich zu spät, mein Zugmate war schneller :D)
Dann auf nen dicken INGB Zug mit Iz a Domme und Dr Gutfried getroffen. Auch da gingen wir als Sieger raus. Leider habe ich das Match gegen die INGB Jungs als erster verlassen, wurde ausgerechnet auch noch von Domme geholt, aber stand trotzallem auf Platz drei am Ende. Ich war zufrieden :D
Hat Spass gemacht.. gerne auch Mal im gelben Team Domme, guti und Taur :)

 

​ja, das war ne krasse yolo aktion :) von dir. Hast aber damit alles auf gemacht und die dicken Dinger aus euren Team haben dann gedrückt. Unsere dicken waren ja leider unten am strand. Da kannst de leider nicht gegenhalten

Ist der Rüssel oben, wird man dich loben!

 

 


FenrjiR #1363 Posted 12 September 2017 - 10:06 AM

    Captain

  • Players
  • 9994 battles
  • 1,586
  • [GDD]
  • Member since:
    02-15-2014

View Postiz a Domme, on 12 September 2017 - 07:21 AM, said:

 

​ja, das war ne krasse yolo aktion :) von dir. Hast aber damit alles auf gemacht und die dicken Dinger aus euren Team haben dann gedrückt. Unsere dicken waren ja leider unten am strand. Da kannst de leider nicht gegenhalten

 

Ja, war an sich relativ dumm die aktion, hatte aber das Ziel die drei Artys rauszunehmen. Das du so weit hinten standest, hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht^^
Di tutti i doni ci ha dato il destino, non c'è bene più grande di amicizia - non maggiore ricchezza, gioia più grande.

Epikuro da Samo

 


DerSchmirko #1364 Posted 22 September 2017 - 08:16 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 9337 battles
  • 436
  • [BTG]
  • Member since:
    05-29-2015

Bin diesen blöden (sarcasm!) KRAUTlern gestern schon wieder begegnet und natürlich auf Proko mit arty und natürlich im Gegnerteam. Nachdem mir ein T49 mit einem Schuss (ca. 450dmg) in meinem T10 gleich Kommandant, Richtschütze und Ladeschütze ausgenocked hat, war das Spiel natürlich gelaufen. Wurde genauso wie Manuel von der Arty mit ü1100 DMG "gebalanced".

Nächste Mal seid ihr gefälligst bei mir im Team, sonst setzt es was:izmena: Ist ja nichtmehr auszuhalten . Sobald der Olle Manuel oder SporeGeist im Gegnerteam sind, kann man nichtmehr die schönsten Spots anfahren. Unmöglich mit dem Haufen:trollface:



SporeGeist95 #1365 Posted 22 September 2017 - 10:22 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 13548 battles
  • 580
  • [KRAUT]
  • Member since:
    08-18-2015

Ohh... Du musst halt im richtigen Team spielen. :trollface:

Die guten Positionen gehören den KRAUTs und deren Gefolge. :D 


Erster offizieller Popcornhändler des Forums! 

 

      


Wind of RNGG #1366 Posted 22 September 2017 - 01:56 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 32389 battles
  • 884
  • Member since:
    02-12-2014
Und wer die KRAUT's aus ihren Positionen umpflanzen will, der braucht ne verdammt gute Heckenschere! :trollface:
Ich identifiziere mich sexuell als Leopard 2 Kampfpanzer und jeder der das nicht toleriert, diskriminiert mich! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

WG NA bekommt nix geschissen und bedient nur noch die Casual Solo Spieler... 




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users