Jump to content

M24 Lunar ist wieder da?!

• This topic is locked This topic is locked
28 replies to this topic

TIR3DSL0TH #1 Posted 17 July 2015 - 07:59 AM

Major

• Players
  • 21733 battles
  • 4,885

Leute...im US-Forum steht dass der M24 Lunar wieder in der Garage sein soll. Die ersten sind angeblich schon damit wieder auf dem Mond gewesen.

Und ich muss arbeiten...und komme erst morgen Vormittag zum spielen...das ist nicht fair!

Gott, war das ein spaßiges Wochenende mit dem Lunar. Ich will es wieder tun. Immer und immer wieder :amazed: :trollface:

Weis einer mehr darüber? Habt ihr ihn schon (die, die heute das Glück haben zu Hause zu sein)? Weiß einer, ob wir den Panzer nun für immer haben oder ist dies wieder nur eine Wochenend-Aktion?

Ich will heim.....jetzt sofort :harp:

Edit: angeblich wieder nur für dieses Wochenende und am Montag wieder weg. Ich will ihn aber für immer behalten :(

Edit 2: hier die offizielle Meldung dazu

Es gibt sogar kombinierte Aufträge für den Mond. Ach was froj ich mich :harp:

Edited by MALKAV 1337, 17 July 2015 - 08:20 AM.

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE

NWolfman1979 #2 Posted 17 July 2015 - 08:12 AM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

Von mir aus könnte WG ein mal pro Monat ein Wochenende zum "Lunar-Wochenende" machen und uns einfach nur Spaß haben lassen!!! :)

War das letztes mal eine Gaudi... Kanns kaum erwarten endlich aus dem Büro zu kommen... :harp:

• • • Mit Statistiken kann man alles beweisen, nur nicht die Wahrheit! • • •  

• • • Die Statistik lehrt uns, dass nicht mehr die Taten, sondern die Daten wichtig sind! (Erhard Blanck, *1942) • • •

• • • Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.) • • •

• • • XBOX ONE • • •

TIR3DSL0TH #3 Posted 17 July 2015 - 08:17 AM

Major

• Players
  • 21733 battles
  • 4,885
Ein Wochenende im Monat als Mondwochenende...und ein Wochenende als Plutowochnende...das wäre so genial. Bombenidee, bin sofort dabei :playing:

You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

KielRap #4 Posted 17 July 2015 - 08:20 AM

First lieutenant

• Beta Tester
  • 5313 battles
  • 820
Das wär echt ne geile Idee. Weiß echt nicht warum der nicht dauerhaft bleibt. Na ein paar verkackten runden Spass Pur

Xbox 360

NWolfman1979 #5 Posted 17 July 2015 - 08:23 AM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

View PostMALKAV 1337, on 17 July 2015 - 09:17 AM, said:

Ein Wochenende im Monat als Mondwochenende...und ein Wochenende als Plutowochnende...das wäre so genial. Bombenidee, bin sofort dabei :playing:

Bin dabei!!! :honoring:

Wie wäre es denn mit einer multilingualen Online-Petition dazu?! Du bist da doch dreisprachig unterwegs und könntest viele Tanker erreichen! ;)

• • • Die Statistik lehrt uns, dass nicht mehr die Taten, sondern die Daten wichtig sind! (Erhard Blanck, *1942) • • •

• • • Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates, 470 - 399 v. Chr.) • • •

• • • XBOX ONE • • •

TIR3DSL0TH #6 Posted 17 July 2015 - 08:53 AM

Major

• Players
  • 21733 battles
  • 4,885

View PostNWolfman1979, on 17 July 2015 - 09:23 AM, said:

Bin dabei!!! :honoring:

Wie wäre es denn mit einer multilingualen Online-Petition dazu?! Du bist da doch dreisprachig unterwegs und könntest viele Tanker erreichen! ;)

Ganz ehrlich...seit der Enttäuschung mit der "Bonusvergleichspetition" habe ich nicht wirklich die Nerven, etwas groß aufzuziehen, nur um es dann wieder als ein banales "zur Kenntnis genommen" untergehen zu sehen. Zeitweise dachte ich über einen Rücktritt als Contributor nach, da es ja eh keinen Sinn machen. Und kehre immer wieder zur Idee eines Rücktritts zurück. Ich meine...was  mache ich schon? Ich rede mit euch, wir teilen unser Wissen und unsere Meinung. Schön. Aber dann? Sobald es an WG geht...bäm und alles weg. Ich kann da doch eh nichts bewegen. Ich schrieb schon am Dienstag an WG dass ich es furchtbar traurig finde dass wir am Betawochenende nicht betreut wurden und dass es "stand Dienstag" keine offiziellen Nachrichten seitens deutscher Admin gabs. Und? Was kam dabei raus? Wie viele Nachrichten habt ihr nun seitens deutsche WG zur Beta gelesen? Null? Siehste.... Ich bin furchtbar enttäuscht.

Ich werde es mir mit einer Umfrage überlegen. Aber momentan, so wie es läuft ist doch eh alles bei uns Deutschen für die Katz :(

IN1ghtmareMoonI #7 Posted 17 July 2015 - 08:57 AM

First lieutenant

• Players
  • 53087 battles
  • 730
  • [I66I]
Ja also ich bin auch sofort dabei und unterstütze den Vorschlag sofort. Wo soll ich Unterschreiben? Wäre zu geil wenn der wirklich in der Garage steht. Schnell mal ein paar Runden über den Mond fliegen! 

Nicht rumheulen wenn man Fällt, aufstehen, staub abschütteln und weiter rennen!

Live long and prosper!

IN1ghtmareMoonI #8 Posted 17 July 2015 - 09:06 AM

First lieutenant

• Players
  • 53087 battles
  • 730
  • [I66I]

Also Malkav, ich finds gut das wenigstens die Community Contributoren sich darum bemühen die deutsche Community zu betreuen. Allerdings find ich auch das wenn du als Contributor irgendwelche Vorschläge unterbreitest sollte sich vielleicht WG etwas mehr darum kümmern und nicht gleich alles niederschlagen, immerhin sind das ja wirklich die Meinungen und Wünsche von vielen, auch mir wurde das Beta WE vermiest weil ich ebenfalls den Fehler hatte und nur über nen Handy Hotspot mal nen kurzen Blick erhaschen konnte. Im englischen Forum wurde auch darüber nachgedacht evtl. den Fehler zu beheben und noch mal ein Beta WE zu machen, aber ich denke, das ist wohl vom Tisch, weil es gibt soweit ich das überblicken konnte keine weitere Nachricht darüber.

Ich hoffe nur das du deine Entscheidung noch nicht gefällt hast und uns als Contributor erhalten bleibst, auch wenn manchmal die Entscheidungen seitens WG niederschmetternd sind, durch die Mangelnde Betreuung seitens deutscher Mods bist du momentan eines der Sprachrohre der deutschen Community. Ich frage mich sowieso die ganze Zeit warum unsere Community wie ein böses Stiefkind von WG behandelt wird. Vor einer Weile ist mir aufgefallen, dass ein Mod aus dem Spanischen Forum uns eine Info gepostet hat. Sicherlich ist mir bekannt das momentan Urlaubszeit ist und das auch mal jmd Krank werden kann, aber es ist ja nicht seit kurzem. So bevor das zusehr off topic wird mach ich mal schluss.

Lass dich nicht entmutigen!

Live long and prosper!

KielRap #9 Posted 17 July 2015 - 09:07 AM

First lieutenant

• Beta Tester
  • 5313 battles
  • 820

View PostGCT l T0x1C, on 17 July 2015 - 10:57 AM, said:

Wäre zu geil wenn der wirklich in der Garage steht.

tut er

Xbox 360

NWolfman1979 #10 Posted 17 July 2015 - 09:13 AM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

View PostMALKAV 1337, on 17 July 2015 - 09:53 AM, said:

Ganz ehrlich...seit der Enttäuschung mit der "Bonusvergleichspetition" habe ich nicht wirklich die Nerven, etwas groß aufzuziehen, nur um es dann wieder als ein banales "zur Kenntnis genommen" untergehen zu sehen. Zeitweise dachte ich über einen Rücktritt als Contributor nach, da es ja eh keinen Sinn machen. Und kehre immer wieder zur Idee eines Rücktritts zurück. Ich meine...was  mache ich schon? Ich rede mit euch, wir teilen unser Wissen und unsere Meinung. Schön. Aber dann? Sobald es an WG geht...bäm und alles weg. Ich kann da doch eh nichts bewegen. Ich schrieb schon am Dienstag an WG dass ich es furchtbar traurig finde dass wir am Betawochenende nicht betreut wurden und dass es "stand Dienstag" keine offiziellen Nachrichten seitens deutscher Admin gabs. Und? Was kam dabei raus? Wie viele Nachrichten habt ihr nun seitens deutsche WG zur Beta gelesen? Null? Siehste.... Ich bin furchtbar enttäuscht.

Ich werde es mir mit einer Umfrage überlegen. Aber momentan, so wie es läuft ist doch eh alles bei uns Deutschen für die Katz :(

View PostGCT l T0x1C, on 17 July 2015 - 10:06 AM, said:

Also Malkav, ich finds gut das wenigstens die Community Contributoren sich darum bemühen die deutsche Community zu betreuen. Allerdings find ich auch das wenn du als Contributor irgendwelche Vorschläge unterbreitest sollte sich vielleicht WG etwas mehr darum kümmern und nicht gleich alles niederschlagen, immerhin sind das ja wirklich die Meinungen und Wünsche von vielen, auch mir wurde das Beta WE vermiest weil ich ebenfalls den Fehler hatte und nur über nen Handy Hotspot mal nen kurzen Blick erhaschen konnte. Im englischen Forum wurde auch darüber nachgedacht evtl. den Fehler zu beheben und noch mal ein Beta WE zu machen, aber ich denke, das ist wohl vom Tisch, weil es gibt soweit ich das überblicken konnte keine weitere Nachricht darüber.

Ich hoffe nur das du deine Entscheidung noch nicht gefällt hast und uns als Contributor erhalten bleibst, auch wenn manchmal die Entscheidungen seitens WG niederschmetternd sind, durch die Mangelnde Betreuung seitens deutscher Mods bist du momentan eines der Sprachrohre der deutschen Community. Ich frage mich sowieso die ganze Zeit warum unsere Community wie ein böses Stiefkind von WG behandelt wird. Vor einer Weile ist mir aufgefallen, dass ein Mod aus dem Spanischen Forum uns eine Info gepostet hat. Sicherlich ist mir bekannt das momentan Urlaubszeit ist und das auch mal jmd Krank werden kann, aber es ist ja nicht seit kurzem. So bevor das zusehr off topic wird mach ich mal schluss.

Lass dich nicht entmutigen!

Ich hoffe auch, dass du noch keine endgültige Entscheidung getroffen hast.

Was du da schreibst ist natürlich sehr traurig. Und die deutschen Admins gehen ja auch langsam aus. Solange du noch unser Sprachrohr sein kannst, fände ich es toll!

Wenn es dir natürlich "zu bunt" wird, kann ich deine Entscheidung gut nachvollziehen! An dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine bisherigen Bemühungen und Beiträge hier!!! :great::honoring:

• • • XBOX ONE • • •

TIR3DSL0TH #11 Posted 17 July 2015 - 09:37 AM

Major

• Players
  • 21733 battles
  • 4,885

Wie ihr schon sagtet, es ist ja nun auch ein Admin weniger. Max hatte mir zwar gesagt, dass er an einem speziellen Contributor-Programm sitzt bzw dieses gerne forcieren würde aber wann es überhaupt passieren könnte...falls es je passiert? Wer weiß das schon. Mal schauen, momentan überwiegt das positive leicht. Und das ist die Community. Danke sehr für euren Rückhalt!

Jetzt aber echt genug offtopic. Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle auf den Mond und will endlich den Lunar wieder fliegen sehen...muhaha :D

KielRap #12 Posted 17 July 2015 - 10:00 AM

First lieutenant

• Beta Tester
  • 5313 battles
  • 820

Sogar der Modus wurde etwas aufgehübscht. Blaue Abgase ( Vermutlich Helium 3 ;) ) und das eineTeam hat Grüne und das andere Rote Laser.

Damals meine ich waren alle Rot.

Edited by KielRap, 17 July 2015 - 10:00 AM.

Xbox 360

Dirk Magoo #13 Posted 17 July 2015 - 10:20 AM

Major

• Beta Tester
  • 18513 battles
  • 2,453

Hallo Andreas,

tut mir wirklich leid, dass Du verständlicherweise bei all Deinem herausragendem Engagement (und das ja nicht erst als contributor) nun so frustriert bist. :medal:

Eigentlich ist das mangelhafte - oder sagen wir doch besser nicht vorhandene - Engagement der admins bezeichnend für die mangelnde Wertschätzung, die die deutschspachige (hallo Freunde aus der Schweiz/Österreich und Südtirol - hoffentlich habe ich niemanden vergessen) community erfährt. :facepalm:

Liegt aber bei der Anzahl der registrierten Spieler (Zahl würde mich doch mal sehr stark interessieren) wohl einfach auf der Hand. Ich glaube, dass wir auch in Zukunft trotz Xone nicht mal die Chance haben, das berühmte Zünglein an der Waage darstellen zu können.

Also Andreas - freue Dich auf Deinen morgigen trip zum Mond - frei nach dem Motto: fly me to the moon. :playing:

Gruß und ein schönes WE

Dirk

...als letzter Überlebender des teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage...

IN1ghtmareMoonI #14 Posted 17 July 2015 - 10:41 AM

First lieutenant

• Players
  • 53087 battles
  • 730
  • [I66I]
Houston we have a liftoff! :izmena:

Live long and prosper!

CT I BIG MO #15 Posted 17 July 2015 - 10:47 AM

Sergeant

• Beta Tester
  • 32522 battles
  • 161
  • [H473]
Ich will dich auch behalten Malkav den du machst hervorragende "Arbeit" ;D , aber das ihr alle so auf den Lunar abgeht kann ich nicht ganz nachvollziehen?!? Mir macht das jedenfalls keinen Spaß. Trotzdem will ich euch euren nicht vermiesen also lassts krachen. GREEZ EUER MO

thctomate-x #16 Posted 17 July 2015 - 11:06 AM

Captain

• Players
  • 22200 battles
  • 1,362
  • [LIEBE]

View PostMALKAV 1337, on 17 July 2015 - 09:53 AM, said:

Vll sollten wir das Forum mal für ne Woche oder zwei aussterben lassen :-)
Not 1 Day without new Bugs - Great Job done WG

NWolfman1979 #17 Posted 17 July 2015 - 11:12 AM

First lieutenant

• Players
  • 14467 battles
  • 798

View Postthctomate, on 17 July 2015 - 12:06 PM, said:

Vll sollten wir das Forum mal für ne Woche oder zwei aussterben lassen :-)

Meinst du, das würde da auf der anderen Seite vom großen Teich jemand bemerken???

Stichwort: Reissack! :P

• • • XBOX ONE • • •

thctomate-x #18 Posted 17 July 2015 - 11:15 AM

Captain

• Players
  • 22200 battles
  • 1,362
  • [LIEBE]
Die Frage ist, was haben wir zu verlieren ? Schlimmer kanns eh nicht mehr werden :-) Ich mein wirklich aktiv sind hier vll. 10-15 Leute, sorry wenn ich wen vergessen haben sollte, die hier auch großteils den Support hinlegen. Was nun wenn diese Leute halt mal nicht da sind.
Not 1 Day without new Bugs - Great Job done WG

TIR3DSL0TH #19 Posted 17 July 2015 - 11:29 AM

Major

• Players
  • 21733 battles
  • 4,885

Ähm...wie jetzt Forum aussterben lassen? Wegen mir? Habe ich da was falsch verstanden? Nicht doch Leute...es ist wie es ist und wir müssen einfach akzeptieren dass unser Dasein höchsten "zur Kenntnis" genommen wird. Mehr wird vermutlich nie drin sein....leider. Und das Forum sollte so bleiben wie es ist. In letzter Zeit kamen immer wieder neue Namen und das ist gut so. Bleiben wir dabei. Dann sind eben weiterhin wir die Community und ziehen uns gegenseitig so weit, wie möglich. Und wenns nicht weiter geht, schimpfen wir auf WG. Mehr bleibt doch eh nicht übrig ;) Aber danke sehr für euren Rückhalt. Ich verstehe immer noch nicht, wofür ich diesen verdient haben sollte da ich nichts spezielles leiste, aber freue mich sehr, dass meine Existenz auf eine so positive Weite wahrgenommen wird. Danke euch sehr dafür!

@ Mo: ich finde am Lunarmode am entspanntesten die Tatsache, dass nichts zählt. Keine XP Vergabe, kein Silbereinkommen, keine Kosten. Man denkt an nichts und spielt nur. Selbst in den Testräumen kosten Mun und Reparatur Geld. Im Mondmodus ist alles kostenlos. Du konzentrierst dich ausschließlich auf das spielen. Auf geile Stunts bei wenig Schwerkraft. Nichts mehr. Das ist so unvorstellbar entspannend. Es tut gut nach all dem Stress und den Berechnungen (wie gut war ich, wie teuer war es schon wieder, wie weit noch bis zum nächsten Panzer usw) einfach nur konsequenzlos zu spielen um des reinen spielens Willen.

Steve Forrest #20 Posted 17 July 2015 - 12:10 PM

Sergeant

• Players
  • 15220 battles
  • 106
:B
色は匂へと
散りぬるを
我が世誰そ
常ならむ