Jump to content


M24 Lunar ist wieder da?!


  • This topic is locked This topic is locked
28 replies to this topic

Dirk Magoo #21 Posted 17 July 2015 - 03:44 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 18630 battles
  • 2,453
  • Member since:
    08-27-2013

Megageil...

sich bei Andreas bedanken - und dafür noch dislikes kassieren. 

Wo ist das Problem ? Meine kleine Maus (begleitet von meinem Schatz) liegt seit Dienstag im Krankenhaus.

Deine/Eure Sorgen hätte ich gerne - dann wäre ich ein noch glücklicherer Mensch.

LG Dirk


 

...als letzter Überlebender des teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage...


I44I Warlock-x #22 Posted 17 July 2015 - 04:12 PM

    Major

  • Players
  • 42246 battles
  • 3,434
  • [I66I]
  • Member since:
    02-12-2014

Super, nachher gleich mal ein paar Runden mit drehen.

@Dirk: Gute Besserung von mir!


 

                             

 

               - Execute Order 66 -
                        
 
 3 marked tanks: 77
 
>Arty is op, takes no skill and is a toxic game mechanic. 
                              
                        

IN1ghtmareMoonI #23 Posted 17 July 2015 - 04:33 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 53105 battles
  • 730
  • [I66I]
  • Member since:
    02-13-2014
@Dirk: Auch von mir eine gute Besserung an deine kleine Maus.

 

Nicht rumheulen wenn man Fällt, aufstehen, staub abschütteln und weiter rennen!

 

Live long and prosper!


Chaoskanone #24 Posted 17 July 2015 - 04:59 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 39597 battles
  • 1,737
  • [MLW-F]
  • Member since:
    11-06-2013

vll bleibt der lunar ja sogar in unseren garagen

die ob heist schliesslich mondgeschenk und was man verschenkt kann mann nicht wieder einfordern:)


                                               

                                                                

                                                   


MLW I Taur #25 Posted 17 July 2015 - 10:39 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 17226 battles
  • 1,008
  • [-MLW-]
  • Member since:
    01-08-2014
@ Dirk
Alles Gute für Deine Familie und dass Sie bald wieder gesund bei Dir sind ( kennen Dich/Sie zwar net, is aber schlimm wenn mit dem eigenen Kind was is....kann davon leider ein Lied singen).

@ Andi
Lass den Kopf net hängen.
Machst n gute Job.
WG??........wer zum Geier ist WG??
Gruß Markus

Cpt MaDnezZ-x #26 Posted 17 July 2015 - 10:54 PM

    First lieutenant

  • WoTC Community Contributor
  • 21408 battles
  • 941
  • [GKG]
  • Member since:
    08-20-2013

View PostDirk Magoo, on 17 July 2015 - 04:44 PM, said:

Megageil...

sich bei Andreas bedanken - und dafür noch dislikes kassieren. 

Wo ist das Problem ? Meine kleine Maus (begleitet von meinem Schatz) liegt seit Dienstag im Krankenhaus.

Deine/Eure Sorgen hätte ich gerne - dann wäre ich ein noch glücklicherer Mensch.

LG Dirk

 

Gute Besserung für die Kleine.

 

Thema Community-Betreuung: Ich glaube wir sollten die Plattform Forum nicht einfach aufgeben. Auch ohne Präsenz seitens WG (übertrieben formuliert)ist dieses Medium ein ganz wichtiger Treffpunkt und sollte erste Anlaufstelle für Neulinge sein. Gerade wo jetzt die Xbox One Version ansteht, sollten wir der Sache hier noch eine Chance geben und unsere neuen Weggefährten ein bestmögliches Erlebnis verschaffen, um diese möglichst auch zu motivieren hier zu bleiben, damit dieses Forum einen neuen Schub bekommt! 

 

Auch wenn es frustrierend ist, dass man im englischen Bereich nach Infos suchen muss, die man eigentlich auch im deutschen Bereich serviert bekommen müsste, gibt es hier genug Leute, die trotzdem News ranschaffen aus dem eigenen Willen heraus! Malkav ganz weit vorn mit dabei! Das ist doch eine gute Grundlage!

 

Ein Forum was nicht moderiert werden muss, weil es von alleine läuft - das sollte unser Ziel sein!

 

Leider, und ich kenne es aus meinem Beruf, sind die ersten die unseren Frust abbekommen unsere Community Coordinatoren - ein wahrscheinlich teilweise undankbarer Job. Zusätzlich noch Personalschwund und dann kommt noch dazu, dass von diesen auch kaum einer wirklich in "der Materie Xbox" drin ist. 

 

Ich glaube das Wargaming im Bereich der "nicht englischen Community Betreuung" große Schwächen hat - wahrscheinlich der internen Kommunikation geschuldet. Wir können also nur hoffen, dass unsere deutsche Community wächst und dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber da wäre ein "Streik" genau die falsche Methode. 


Edited by GBB Iz MaDnezZ, 17 July 2015 - 10:55 PM.

XBOX ONE - Clan: GrizzKoo Gaming [GKG] - Community Team

 

Auf GrizzKoo Gaming jeden Mittowch:  Let's Battle! YouTube.de/GrizzKooGaming

 

Nicht verpassen, unser Sendeplan für Videos und Streams: grizzkoo.de/sendeplan/

 


Taskforce27 #27 Posted 18 July 2015 - 03:41 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 11981 battles
  • 390
  • Member since:
    02-15-2014

Hi Andi

Manchmal muß man einfach nur lange genug stressen...ich denke da an "automatically defrag" und siehe da wir bekamen die Funktion zum defragmentieren. Manche Sachen brauchen wohl länger um in einigen Köpfen anzukommen. Das Wichtigste ist, daß wir zusammenhalten und weiter kämpfen....verbal und aus vollen Rohren. Und Dank unserer Community können wir das sogar in unterschiedlichen Sprachen. Wir haben hier einige Mitglieder die ich nicht missen möchte und diese jenigen brauchen die volle Unterstützung der Community, egal ob Neuling oder alter Hase. Schließlich haben wir einen sprudelnden Ideenpool, da sich viele hier Gedanken machen was und wie man etwas verbessern könnte. Aber wir müssen das gemeinsam tun, auch Länderübergreifend.

 

Gruß Sascha

Man der Lunarmode ist leider am Dienstag wieder vorbei.


Edited by Taskforce27, 18 July 2015 - 04:06 PM.

[SOP] XBOX ONE   Matchmaking ist Schuld...was sonst ;-)   


Dirk Magoo #28 Posted 18 July 2015 - 07:14 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 18630 battles
  • 2,453
  • Member since:
    08-27-2013
Danke für die vielen Genesungswünsche...

 

...als letzter Überlebender des teams fühlt man sich wie der Gewinner der Niederlage...


TIR3DSL0TH #29 Posted 20 July 2015 - 06:51 AM

    Major

  • Players
  • 21733 battles
  • 4,885
  • Member since:
    02-13-2014

Moinmoin Dirk: hoffe ebenfalls dass es bei euch aufwärts geht. Die eigene Familie ist heilig und sollte immer glücklich aber vor allem gesund sein!

 

@ all: danke nochmals für eure positiven Unterstützungen. Ich denke auch dass wir uns vom Gedanken "effektive Unterstützung seitens deutscher WG-Mitarbeiter" endgültig verabschieden müssen. Wenn ich mich die Tage gesammelt habe (viel los momentan bei mir), werde ich eine entsprechende Mail/Nachricht an die WG-Mitarbeiter aus der USA schreiben. Im Generellen bleibt uns wohl auch weiterhin nichts anderes übrig, als sich selbst zu organisieren und zu verwalten und den Gedanken an Hilfe und Informationsweitergabe durch Offizielle zu verwerfen. Freistaat "Deutsches World Of Tanks Forum" quasi :B


You can find our German community hereFreies WoT Forum thanks to WarGaming anti-EU attitude and disgusting deleting of non-English speaking communities

 

EU COMMUNITIES - NEVER FORGET WHAT Wargaming DID TO US

WG BLACK FRIDAY DEAL - THE...DAMAGE...IS...DONE





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users