Jump to content


is 6 freeloot

Panzerung generft?

  • This topic is locked This topic is locked
12 replies to this topic

Brissndude #1 Posted 04 August 2015 - 06:06 AM

    Corporal

  • Players
  • 7181 battles
  • 55
  • Member since:
    04-05-2014

 

Hey Panzerfreunde. 

Also ich kann auch nur Pech haben aber es kommt mir so vor als wäre meine geliebte is6 seit X1 Realease generft worden.

Die Panzerung dieses Panzers war ja immer sein absoluter Pluspunkt aber wenn ein T34 angerommelt kommt und mir im Snapshot mein Munilager mit nem 500er Hit ankratzt und gleich darauf ein T29 selbiges sprengt frag ich mich was da los ist.

Wenn ich beschossen werde gehen 9 von 10 Schüssen durch.

Da kann ich mich hinstellen wie ich will.

Allgemein kommt mir der T34 zu stark vor.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder renn ich jedes mal gegen Gold Nutzer ins Feld :)

Gut Schuß

 

 

 

 


 


BRD I GMBH #2 Posted 04 August 2015 - 06:28 AM

    Corporal

  • Players
  • 135 battles
  • 52
  • Member since:
    07-06-2015
kann dazu leider nichts sagen, aber mir/uns kommt seit dem update auch alles etwas anders vor. die bekannten Verhältnisse haben sich unserer Meinung nach irgendwie verschoben. Irgendwas ist anders, ohne das wir genau sagen können was.

DarkLegacy03 #3 Posted 04 August 2015 - 10:08 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 10253 battles
  • 1,490
  • Member since:
    09-13-2013
Wieso hast du zwei Threads mit fast dem selben Thema geöffnet ? Einer hätte doch gereicht.
signature.png

CT I BIG MO #4 Posted 04 August 2015 - 12:15 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 30871 battles
  • 161
  • [H473]
  • Member since:
    09-13-2013
Ich find überhaupt nichts anders. Und ich hab auch nen T-34 und finde den nicht übertrieben. Dann hatte er halt mal Glück mit nem Snapshot, aber darauf kommen bestimmt 5 Versuche wo es nicht klappt. Es ist halt auch viel RNG im Spiel und alle werden normalerweise besser. Das sieht man beispielsweise an den Mäusen. Die haben Anfangs kaum HP verloren. Jetzt werden sie zerfetzt. Und egal wie oft man sich gegen Prem-mun. auflehnt und aufregt, es bringt nichts. Also einfach hinnehemen. Ich schieße Prem hauptsächlich als "Rache-mun.". Wer damit rumballert kriegt sie selbst zu fressen. Ganz einfach. GREEZ EUER MO

HummerHirsch490 #5 Posted 04 August 2015 - 01:32 PM

    Sergeant

  • Players
  • 1477 battles
  • 191
  • Member since:
    08-12-2014

Premiummunition nützt nur bei richtigem Einsatz, ansonsten wird es teuer, oder sehr teuer und bringt auch nicht den gewünschten Erfolg .

Jeder sollte aber ein paar Premiummumpeln eingepackt haben ,da man immer mal in Situationen kommt, wo man dem Team nur so helfen kann, wenn z.B ein Panzer mit starkem Turm Hulldown steht. etc.

Ja, auch ich habe damals alle verflucht, die Premiummumpeln verschossen haben, aber wenn man gewisse Panzer im Med und Lightbereich fährt, wird man da nicht ganz drum rum kommen .

Lächerlich wirds nur, wenn jemand z.B mit nem Obj268  Premium verschießt , ohne ,dass es ein Grund dafür gäbe.

 


Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.


Brissndude #6 Posted 04 August 2015 - 02:18 PM

    Corporal

  • Players
  • 7181 battles
  • 55
  • Member since:
    04-05-2014

View PostDarkLegacy03, on 04 August 2015 - 10:08 AM, said:

Wieso hast du zwei Threads mit fast dem selben Thema geöffnet ? Einer hätte doch gereicht.

 

weils hier direkt über die Sowjet Tanks geht ;)

 

Premium Mumpeln hab ich auch immer mit und nutze sie auch.

Die Tagesrunde im E100 gerne mit full Gold.

Sollte ja auch kein flame gegen Gold Mumpeln werden. :)

 

View PostBRD I GMBH, on 04 August 2015 - 06:28 AM, said:

kann dazu leider nichts sagen, aber mir/uns kommt seit dem update auch alles etwas anders vor. die bekannten Verhältnisse haben sich unserer Meinung nach irgendwie verschoben. Irgendwas ist anders, ohne das wir genau sagen können was.

 

Jup geht mir auch so.

Könnt den Thread ja langsam auch wieder zu machen. Heute und gestern Abend hat meine is6 wieder gut gebounced ;)

 

Gut Schuß :)


 


HummerHirsch490 #7 Posted 04 August 2015 - 05:09 PM

    Sergeant

  • Players
  • 1477 battles
  • 191
  • Member since:
    08-12-2014

Es kommen immer mal wieder komische und unerklärliche Augenblicke in WOT  vor, damit lernt man dann  anc langer zeit auch umzugehen und hakt es als RNG ab.

Ärgerlich bleibt es aber trotzdem immer wieder :)

Ich sag nur ein Spiel mit Tiger 1  und 5 Schüsse auf den Gegner der Quer steht und alle 5 Schüsse landen trotz richtigem Einzielen vor dem Panzer im Dreck.  das habe ich auch so noch nie gesehen, die haben den Gegner nicht mal erreicht aus 200m lol

Das nur als kleines Bsp.


Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.


OthibO #8 Posted 04 August 2015 - 05:19 PM

    Captain

  • Players
  • 70544 battles
  • 1,054
  • [7UP]
  • Member since:
    03-16-2014

View PostPrismaGold01147, on 04 August 2015 - 06:09 PM, said:

Es kommen immer mal wieder komische und unerklärliche Augenblicke in WOT  vor, damit lernt man dann  anc langer zeit auch umzugehen und hakt es als RNG ab.

Ärgerlich bleibt es aber trotzdem immer wieder :)

Ich sag nur ein Spiel mit Tiger 1  und 5 Schüsse auf den Gegner der Quer steht und alle 5 Schüsse landen trotz richtigem Einzielen vor dem Panzer im Dreck.  das habe ich auch so noch nie gesehen, die haben den Gegner nicht mal erreicht aus 200m lol

Das nur als kleines Bsp.

....und im nächsten Gefecht kommt nur ein mini-müh vom Gegnerturm in 430m ins Sichtfeld,du denkst schießen bringt eh nichts,schießt doch

und der Gegner geht hoch.

Ich reg`mich schon gar nicht mehr auf.Man gewöhnt sich an alles.

Tja,es ist und bleibt ein Arcade-Game ab 12Jahren.


 

 

...I know I`m ready I know I`m great - but first I`ve got to get in shape...

 


Brissndude #9 Posted 04 August 2015 - 09:43 PM

    Corporal

  • Players
  • 7181 battles
  • 55
  • Member since:
    04-05-2014

Heute auch mit meinem E100 auf 300 Metern eine quer zu mir stehende is3 mit dem ersten Schuss gebouncet und der zweite ging drüber. ;D


 


HummerHirsch490 #10 Posted 04 August 2015 - 09:48 PM

    Sergeant

  • Players
  • 1477 battles
  • 191
  • Member since:
    08-12-2014

View PostBrissndude, on 04 August 2015 - 10:43 PM, said:

Heute auch mit meinem E100 auf 300 Metern eine quer zu mir stehende is3 mit dem ersten Schuss gebouncet und der zweite ging drüber. ;D

 

Das ist aber bei der Gun noch relativ im normalen Bereich, besonders aus der großen Entfernung kann das durchaus auch öfter passieren.

Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.


Farrell Sven #11 Posted 30 August 2015 - 11:40 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 10703 battles
  • 235
  • Member since:
    11-08-2013

Das mit dem Glück bei WOT ist so ein Ding das haben immer nur die Anderen :-)

Viel schlimmer finde ich wie oft die Kanone den Schaden unterwürfelt und wie es immer sein kann das der Gegner mit 3 HP es noch hinter den Stein schafft.

Einfach den IS6 defensiv spielen und beim T34 kann man auch mal stumpf mit HE ( 122er ) gegen den Turm ballern und so 200DMG bis 300DMG machen.


Edited by Farrell Sven, 30 August 2015 - 11:41 PM.


OTUS I #12 Posted 15 November 2015 - 08:04 PM

    Private

  • Players
  • 37070 battles
  • 5
  • Member since:
    09-20-2013

Hallo, ich besitze den IS-6 nun doch schon sehr lange , und muss sagen du täuschst dich der wurde nie genervt.

Nur jeder wo ihn sieht hat halt kein Bock abzuprallen und lädt deswegen aus Safety-First gründen meistens direkt APCR/HEAT 



Farrell Sven #13 Posted 15 June 2016 - 01:31 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 10703 battles
  • 235
  • Member since:
    11-08-2013

Premium prallt besser ab als AP das ist Fakt.

Und der IS6 ist so ein wollen Panzer du musst es wollen und dich bewegen mit dem Kübel im 45° Winkel stur auf den Gegner zu das passt schon und dann Klatschen spendieren. Kannst ja mal meinen Account anglotzen oder mich anschreiben und wir fahren im Duo und zerrammeln Sie.







Also tagged with Panzerung generft?

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users