Jump to content


FV 215b (183)


  • This topic is locked This topic is locked
49 replies to this topic

Executos #41 Posted 27 April 2017 - 07:11 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 21890 battles
  • 419
  • [I66I]
  • Member since:
    07-10-2015

Leider ist das so,

tut mir leid wenn ich du dich angesprochen fühlst.


Edited by Monastyre, 27 April 2017 - 07:16 AM.

 

 - Execute Order 66 -


DerSchmirko-x #42 Posted 27 April 2017 - 07:53 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 24843 battles
  • 465
  • [CORE-]
  • Member since:
    05-29-2015

View Postbcuber, on 27 April 2017 - 08:00 AM, said:

 

Mein Post war NUR ein Beispiel was so ein Teil anrichten kann wenn man es richtig spielt und ich persönlich finde einfach, dass der Maximalschaden einfach zu hoch ist bei einigen T10 Panzern und dies das Balancing stört.
Und für mich kann es einfach nicht richtig sein, dass Panzer wie ein T95 frontal oneshottet werden können. Mich deswegen als inkompetent zu bezeichnen finde ich sehr daneben, aber so ist das anscheinend mittlerweile üblich in anonymen Foren. Einfach nur mal sachlich Diskutieren ohne gegenseitiges Angreifen ist anscheinend nicht mehr möglich.

 

Ich muss da mal einhaken - Monastyre hat hier niemanden als inkompetent bezeichnet, lediglich die Art und Weise wie der 183 als übertrieben OP und vollkommen hoheitlich dargestellt wird .

Und da hat er auch recht. Ich meine hier wird weder Einzielzeit, Nachladezeit, Genauigkeit , etc berücksichtigt. Tatsächlich steht hier im Klartext nur : "OP, weil kann einen T95 oder so Oneshot rausnehmen" bei ca 25 Sekunden Nachladezeit kann so ein Luckshot durchaus drin sein.

Ich meine ein E100 kann dir mit besagten 2 Luckshots auch mal 1800 reinwürgen. Das in insgesamt knapp 32 Sekunden. Also viel weniger "OP" wäre er dann ja auch nicht.

Oder ein Chieftain, der die Einzielzeit eines Med´s hat, tierisch wendig ist und alle 7 Sekunden oder so dir bis 500drücken kann. Rechne ich das hoch, komme ich auf fast die gleiche DPM.

Von daher kann ich Monasytre da schon verstehen.

 

Sieht immer cool aus, wie ein 183 mal ne 1600 raushaut, aber wenn man ihn selbst spielt wird man merken, dass das gar nicht so krass einfach ist, wie es dargestellt wird



Pain14715 #43 Posted 27 April 2017 - 10:03 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 19373 battles
  • 1,794
  • [-MLW-]
  • Member since:
    11-08-2013

Lange Diskussion...und Moanstyre hat Recht!

 

Mir geht der FVb auch manchmal auf den Sack.Und?Ich lerne mit ihm um zu gehen.Für meinen 13/90 ein gefundenes Fressen?Kann der Panzer sooo Op sein?

Ne is er nich wie Akrinos schon oben schreibt.Op sind einfach nur die Momentaufnahmen von ihm.

Kv2 Oneshootet alles auf seiner Stufe.Geil denken alle die es sehen, mega Op das Ding!Dann fahr ihn aber mal!Ohne vernünftige Crew die Hölle.Langsam,gross wie ein Haus,langer Reload, ungenau wie sau,Panzerung-naaa ja..

 

Wie ArkinosRl und Monastyre richtig gesagt und analysiert haben-jeder Panzer ist nur so Op wie der Spieler der ihn spielt Op is!

(und daher wird der 5/4 als soooo Op bezeichnet-quasi wegen mir:hiding:hehe-räusper)

 

LG Pain


SPACA-StatsPushendeArroganteCommunityAffen

www.mlw-clan.de  New Home for console stats: wotstatsconsole.de


BrainbugRMX32 #44 Posted 27 June 2017 - 09:33 PM

    Captain

  • Players
  • 15706 battles
  • 1,919
  • Member since:
    01-25-2015

also eines verstehe ich immernoch nicht ganz an dieser hesh muni gerade ein gefecht gehabt wo mir ein maus seine seite zeigt und ihn gebe ich eine 1600er schelle 3 minuten später schieße ich nen typ 4 schwer in die seite mit hesh und es ist nur noch eine 400er schelle wieso auf einmal der derbe unterschied ?

oder habe ich die maus blos besser getroffen als den typ 4 ? 

 

für den fall der fälle habe ich es diesmal auf video 


Edited by SilberKaiser362, 27 June 2017 - 09:45 PM.


SirlceCream-p #45 Posted 27 June 2017 - 10:43 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 20308 battles
  • 525
  • Member since:
    12-11-2016

View PostSilberKaiser362, on 27 June 2017 - 09:33 PM, said:

also eines verstehe ich immernoch nicht ganz an dieser hesh muni gerade ein gefecht gehabt wo mir ein maus seine seite zeigt und ihn gebe ich eine 1600er schelle 3 minuten später schieße ich nen typ 4 schwer in die seite mit hesh und es ist nur noch eine 400er schelle wieso auf einmal der derbe unterschied ?

oder habe ich die maus blos besser getroffen als den typ 4 ? 

 

für den fall der fälle habe ich es diesmal auf video 

 

HESH ist nix anderes als HE mit höherem Durchschlag, d.h falls du nicht durch schlägst machst du eben geringen Schaden wie beim Typ 4. 

Gruß SirIceCream


3 Marked Tanks: 90

 


Naidirej-x #46 Posted 28 June 2017 - 05:16 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 9359 battles
  • 654
  • Member since:
    11-10-2013

Korrekt, und der hoehere Durchschlag der HESH nuetzt auch nichts, wenn die Granate auf 'n Hindernis oder 'ne Schottung oder die Kette trifft ... HE bleibt HE ... das Gleiche gilt auch fuer HEAT-Granaten.


 



BrainbugRMX32 #47 Posted 28 June 2017 - 07:13 AM

    Captain

  • Players
  • 15706 battles
  • 1,919
  • Member since:
    01-25-2015

View PostSirlceCream, on 27 June 2017 - 10:43 PM, said:

 

HESH ist nix anderes als HE mit höherem Durchschlag, d.h falls du nicht durch schlägst machst du eben geringen Schaden wie beim Typ 4. 

Gruß SirIceCream

 

ah ok vielen dank

verjochmann-p #48 Posted 28 June 2017 - 07:22 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 24287 battles
  • 366
  • Member since:
    03-13-2016

View PostSilberKaiser362, on 28 June 2017 - 07:13 AM, said:

 

ah ok vielen dank

 

Du hast aber doch gar keinen FV215b???

stadt-kind-p #49 Posted 28 June 2017 - 07:24 AM

    First lieutenant

  • Players
  • 37083 battles
  • 890
  • Member since:
    01-08-2016

View Postverjochmann, on 28 June 2017 - 07:22 AM, said:

 

Du hast aber doch gar keinen FV215b???

Sein PS4-Account hat einen. ;)


Gesendet von meinem Rechenschieber.


BrainbugRMX32 #50 Posted 28 June 2017 - 07:46 AM

    Captain

  • Players
  • 15706 battles
  • 1,919
  • Member since:
    01-25-2015

View Postverjochmann, on 28 June 2017 - 07:22 AM, said:

 

Du hast aber doch gar keinen FV215b???

 

wenn das updaten auf der 360 nicht 4 dauern würde hätte ich bestimmt auch einen  auf x box 

Edited by SilberKaiser362, 28 June 2017 - 07:47 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users