Jump to content


FV 215b (183)


  • This topic is locked This topic is locked
49 replies to this topic

AndiJasonJonas-x #21 Posted 22 April 2017 - 02:02 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 42433 battles
  • 768
  • Member since:
    02-12-2014

Ich hab bei AP um die 50% Bouncer gehabt da der Durchschlagswert meines Erachtens oft genug nicht erreicht wird oder das Spiel einen trollt z.B Bouncer Bat Joke 25T und M41 Bulldog.

Aber ich lege mal ein gutes Wort für HE ein! Die kostengünstige Variante welche zu überraschen weis. 8ter bekommen da schnell mal nen Oneshot, ebenfalls schmerzhaft für die Waffenträger Fraktion und auch ein FV 215b bekam mal ne saftige 2000 in den Allerwertesten. Worauf ich hinaus will, man bekommt so immer Schaden und auch HESH ist kein Garant. Vieles kommt auch per RNG zustande, ich habe mal nen perfekt stehenden E75 mit 1300HP mit HE aufs Eck getroffen und der Kerl durfte in die Garage. Bei all der Schott Panzerung und dem Aufprall hätte das gar nicht sein können. Von daher probier einfach mal rum...und finde deine Favoriten.

 

Edit: Ja nur 12 Granaten, deine Schüsse sollten immer überlegt sein und eher stehende Panzer anvisieren.

(Eine Radley hab ich nur, weil meine Muni alle war musste der letzte Tod gerammt werden damit ich die Medaille bekomm ;)   )


Edited by AndiJasonJonas, 22 April 2017 - 02:14 PM.


kleinerhomi #22 Posted 22 April 2017 - 02:16 PM

    Captain

  • Players
  • 15909 battles
  • 1,315
  • Member since:
    06-02-2016

View PostAndiJasonJonas, on 22 April 2017 - 02:02 PM, said:

Ich hab bei AP um die 50% Bouncer gehabt da der Durchschlagswert meines Erachtens oft genug nicht erreicht wird oder das Spiel einen trollt z.B Bouncer Bat Joke 25T und M41 Bulldog.

Aber ich lege mal ein gutes Wort für HE ein! Die kostengünstige Variante welche zu überraschen weis. 8ter bekommen da schnell mal nen Oneshot, ebenfalls schmerzhaft für die Waffenträger Fraktion und auch ein FV 215b bekam mal ne saftige 2000 in den Allerwertesten. Worauf ich hinaus will, man bekommt so immer Schaden und auch HESH ist kein Garant. Vieles kommt auch per RNG zustande, ich habe mal ne perfekt stehende E75 mit 1300HP mit HE aufs Eck getroffen und der Kerl durfte in die Garage. Bei all der Schott Panzerung und dem Aufprall ich  hätte das gar nicht sein können. Von daher probier einfach mal rum...und finde deine Favoriten.

 

Edit: Ja nur 12 Granaten, deine Schüsse sollten immer überlegt sein und eher stehende Panzer anvisieren.

(Eine Radley hab ich nur, weil meine Muni alle war musste der letzte Tod gerammt werden damit ich die Medaille bekomm ;)   )

 

50 % bouncer :ohmy: bei ap ok geht mir mit der grille gefühlt ähnlich oder ich drücke im falschen moment ab :teethhappy:

naja noch brauch 125 k ep 



AndiJasonJonas-x #23 Posted 22 April 2017 - 02:29 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 42433 battles
  • 768
  • Member since:
    02-12-2014

AP brachte mir halt bisher kein Glück, aber ich habe trotzdem was geladen und nutze es wenn ich angegriffen werde am Ende oder eben um Kosten zu sparen. Du musst halt bedenken die Weak Spot Schüsse fallen halt aus da sie nicht präzise sind. Und hier liegt Freude und Leid nah beieinander, eben noch nen Conqueror Oneshot im nächsten Moment nen Borsig aus 70 Meter verfehlt.

Roll doch am Anfang mal mit 4-4-4 los und teste. 

Der andere Grind geht etwas schneller denke ich. Mit Charioteer und Conway kann man schon arbeiten.



kleinerhomi #24 Posted 22 April 2017 - 02:33 PM

    Captain

  • Players
  • 15909 battles
  • 1,315
  • Member since:
    06-02-2016

View PostAndiJasonJonas, on 22 April 2017 - 02:29 PM, said:

AP brachte mir halt bisher kein Glück, aber ich habe trotzdem was geladen und nutze es wenn ich angegriffen werde am Ende oder eben um Kosten zu sparen. Du musst halt bedenken die Weak Spot Schüsse fallen halt aus da sie nicht präzise sind. Und hier liegt Freude und Leid nah beieinander, eben noch nen Conqueror Oneshot im nächsten Moment nen Borsig aus 70 Meter verfehlt.

Roll doch am Anfang mal mit 4-4-4 los und teste. 

Der andere Grind geht etwas schneller denke ich. Mit Charioteer und Conway kann man schon arbeiten.

 

4-4-4 ist gemerkt für den anfang 

bei der andern reihe bin ich noch beim achiles der mir bisher auch ganz gut liegt nur bringt mich der langsame turm manschmal echt um :playing:



Executos #25 Posted 22 April 2017 - 02:34 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 21890 battles
  • 419
  • [I66I]
  • Member since:
    07-10-2015
AP hat bei mir extrem gut funktioniert :)

 

 - Execute Order 66 -


kleinerhomi #26 Posted 24 April 2017 - 04:59 PM

    Captain

  • Players
  • 15909 battles
  • 1,315
  • Member since:
    06-02-2016
alter ist das nen biest der ist echt gewöhnungs bedürftig 

Sbornaja-x #27 Posted 24 April 2017 - 07:57 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 46123 battles
  • 5,953
  • [XRAUT]
  • Member since:
    01-05-2014
Kinderwerfer AP und/oder HE? Seriously?

HESH ftw, ansonst kann ich den Jägeroo ja fahren!

 

  XBOX ONE


RazerGeist #28 Posted 24 April 2017 - 08:34 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 20783 battles
  • 594
  • Member since:
    08-18-2015
Auch wenn ich selbst kein Besitzer eines Mondzerstörers bin. Die Dinger fährt man 0 - 12 - 0! Man will schließlich ganze Planeten beseitigen. Natürlich ist das teuer! Aber habt ihr schon mal ein günstiges Raumschiff gesehen?  

Catch me if you can!

 

      


Executos #29 Posted 24 April 2017 - 08:38 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 21890 battles
  • 419
  • [I66I]
  • Member since:
    07-10-2015
Äh... NEIN 

 

 - Execute Order 66 -


AndiJasonJonas-x #30 Posted 24 April 2017 - 09:30 PM

    First lieutenant

  • Players
  • 42433 battles
  • 768
  • Member since:
    02-12-2014

Äh....NEIN 

 

Ich formuliere es mal so jeder fährt das Ding wie er es für richtig hält. Ich bin bei den Normal Panzern auch keine Gold Spammer und fange also auch nicht bei der 183er damit an. Ich kann Tiger 2 , AMX 50 100 all die Waffenträger auch mit HE in die Garage schicken. Gleichfalls der Fall bei AP, wenn ich der letzte Panzer bin und man holt mich aus dem Loch entscheide ich via Struktur von dem der kommt. Und wenn mir eine 1100-1200 mehr bringen als ne 300 -700 im schlechtesten Fall dann ziehe ich diese vor.

 

Und ganz ehrlich, ich zahle WG aus Überzeugung kein Geld mehr für Premiumzeit oder sonstwas. HESH rechnet sich leider selten und schon gar nicht bei 8ter von daher....

 



kleinerhomi #31 Posted 26 April 2017 - 05:39 PM

    Captain

  • Players
  • 15909 battles
  • 1,315
  • Member since:
    06-02-2016
gerade mal ein gefecht mit hesh gefahren ich mega enteuscht 

Grauluchs #32 Posted 26 April 2017 - 05:40 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 21813 battles
  • 1,430
  • Member since:
    11-11-2013
Wenn man mit Hasch fährt, ist das Spielerlebnis oft ambivalent ;)

FDUHMOF

 

 

 


kleinerhomi #33 Posted 26 April 2017 - 05:51 PM

    Captain

  • Players
  • 15909 battles
  • 1,315
  • Member since:
    06-02-2016

gerade lächerliche 238 schaden bei nem e 3 an der unterwanne pro schuß

ich denke mal wenn ich die chancse gehabt hätte ihn seitlich zu treffen buhm one shot



PinguinPablo666 #34 Posted 26 April 2017 - 07:46 PM

    Sergeant

  • Players
  • 31906 battles
  • 120
  • [ALKI]
  • Member since:
    05-31-2015

View Postkleinerhomi, on 26 April 2017 - 05:51 PM, said:

gerade lächerliche 238 schaden bei nem e 3 an der unterwanne pro schuß

ich denke mal wenn ich die chancse gehabt hätte ihn seitlich zu treffen buhm one shot

 

Spiel den Panzer APCR (Spargel) only:trollface:

Executos #35 Posted 26 April 2017 - 08:47 PM

    Staff sergeant

  • Players
  • 21890 battles
  • 419
  • [I66I]
  • Member since:
    07-10-2015

View Postkleinerhomi, on 26 April 2017 - 05:51 PM, said:

gerade lächerliche 238 schaden bei nem e 3 an der unterwanne pro schuß

ich denke mal wenn ich die chancse gehabt hätte ihn seitlich zu treffen buhm one shot

 

Gott sei dank, bist du Net auf dem Xbox Server unterwegs... 

 

Ein Tipp:

HESH wirkt am besten wenn es flächig wirken kann, am besten bei 90grad Aufschlagwinkel. Immer, immer und wirklich immer nur schießen wenn du dir sicher bist das du dem Gegner 1500+ geben kannst.

Das ist nämlich das große Problem an dem Panzer, welche ich unter anderem auch mit meinem Clan mindestens 1x/Woche ausdiskutieren muss, er lebt massiv vom dem

können des Spielers, vll noch mehr als viele andere Panzer. Jeder Bob heult über den Kinderwerfer - mimimi oneshot mimimi - aber selben fahren, treffen und maximal Schäden machen können die wenigstens...


 

 - Execute Order 66 -


kleinerhomi #36 Posted 26 April 2017 - 09:02 PM

    Captain

  • Players
  • 15909 battles
  • 1,315
  • Member since:
    06-02-2016

View PostMonastyre, on 26 April 2017 - 08:47 PM, said:

 

Gott sei dank, bist du Net auf dem Xbox Server unterwegs... 

 

Ein Tipp:

HESH wirkt am besten wenn es flächig wirken kann, am besten bei 90grad Aufschlagwinkel. Immer, immer und wirklich immer nur schießen wenn du dir sicher bist das du dem Gegner 1500+ geben kannst.

Das ist nämlich das große Problem an dem Panzer, welche ich unter anderem auch mit meinem Clan mindestens 1x/Woche ausdiskutieren muss, er lebt massiv vom dem

können des Spielers, vll noch mehr als viele andere Panzer. Jeder Bob heult über den Kinderwerfer - mimimi oneshot mimimi - aber selben fahren, treffen und maximal Schäden machen können die wenigstens...

 

danke für den tip hatte ich mir schon fast gedacht war mir aber in meiner Theorie nicht sicher 

der ist wirklich nicht leicht zu fahren 



bcuber #37 Posted 27 April 2017 - 06:03 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 18260 battles
  • 251
  • [VENGA]
  • Member since:
    12-08-2015
Mal zum Thema OP Kinderwerfer:
https://www.youtube....D424OM3cxU&t=3s

Abartig sowas, wenn ich sehe wie ein T95 oder Objekt 704 oneshotted wird, und der T95 sogar Frontal, dann ist das echt krank.
Für mich gehören diese ganzen Onehotter sowie die Oneshot Arties genervt, die stören einfach immens das Balancing auf Tier 10. Da lobe ich mir Tier 8, macht einfach am meisten Spaß. Hier kann man einiges einstecken und stirbt nicht nach einem Arty Volltreffer oder durch nen Kinderwerfer.
 

 CLAN ID: bcuber  (commander)  -  YouTube

 


Executos #38 Posted 27 April 2017 - 06:20 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 21890 battles
  • 419
  • [I66I]
  • Member since:
    07-10-2015

View Postbcuber, on 27 April 2017 - 06:03 AM, said:

Mal zum Thema OP Kinderwerfer:
https://www.youtube....D424OM3cxU&t=3s

Abartig sowas, wenn ich sehe wie ein T95 oder Objekt 704 oneshotted wird, und der T95 sogar Frontal, dann ist das echt krank.
Für mich gehören diese ganzen Onehotter sowie die Oneshot Arties genervt, die stören einfach immens das Balancing auf Tier 10. Da lobe ich mir Tier 8, macht einfach am meisten Spaß. Hier kann man einiges einstecken und stirbt nicht nach einem Arty Volltreffer oder durch nen Kinderwerfer.
 

 

Du willst doch net ernsthaft mit einem YT-Clip mit Tier-X Panzern in Tier VIII Lobby präsentieren wie OP ein Panzer ist? :child:

 

Der 183er hier macht seinen Job einfach gut, er trifft den E100, T95 (übrigens an der einzigen Stelle die selbst ein TierVIII Panzer sicher penetrieren kann), den anderen 183er und das obj704 einfach an den Stellen wo er treffen MUSS.

 

Sorry aber je mehr hier inkompetent über den 183er geweint wird, desto lustiger wird es. Dieser Thread zeigt wiedereinmal besonders das ganz schnell geweint wird, aber spielerisch keinerlei Backup präsent ist.

 


 

 - Execute Order 66 -


DerSchmirko-x #39 Posted 27 April 2017 - 06:50 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 24832 battles
  • 465
  • [CORE-]
  • Member since:
    05-29-2015

View Postbcuber, on 27 April 2017 - 07:03 AM, said:

Mal zum Thema OP Kinderwerfer:
https://www.youtube....D424OM3cxU&t=3s

Abartig sowas, wenn ich sehe wie ein T95 oder Objekt 704 oneshotted wird, und der T95 sogar Frontal, dann ist das echt krank.
Für mich gehören diese ganzen Onehotter sowie die Oneshot Arties genervt, die stören einfach immens das Balancing auf Tier 10. Da lobe ich mir Tier 8, macht einfach am meisten Spaß. Hier kann man einiges einstecken und stirbt nicht nach einem Arty Volltreffer oder durch nen Kinderwerfer.
 

 

*Hust*

 

G.W.Tiger (P)- AP Muni, Tier8, alles oneshot:D



bcuber #40 Posted 27 April 2017 - 07:00 AM

    Staff sergeant

  • Players
  • 18260 battles
  • 251
  • [VENGA]
  • Member since:
    12-08-2015

View PostMonastyre, on 27 April 2017 - 07:20 AM, said:

Sorry aber je mehr hier inkompetent über den 183er geweint wird, desto lustiger wird es. Dieser Thread zeigt wiedereinmal besonders das ganz schnell geweint wird, aber spielerisch keinerlei Backup präsent ist.

 

Mein Post war NUR ein Beispiel was so ein Teil anrichten kann wenn man es richtig spielt und ich persönlich finde einfach, dass der Maximalschaden einfach zu hoch ist bei einigen T10 Panzern und dies das Balancing stört.
Und für mich kann es einfach nicht richtig sein, dass Panzer wie ein T95 frontal oneshottet werden können. Mich deswegen als inkompetent zu bezeichnen finde ich sehr daneben, aber so ist das anscheinend mittlerweile üblich in anonymen Foren. Einfach nur mal sachlich Diskutieren ohne gegenseitiges Angreifen ist anscheinend nicht mehr möglich.

 CLAN ID: bcuber  (commander)  -  YouTube

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users