Jump to content

Allgemeine Erfahrungen mit den Panzern! TOP oder FLOP

erfahrung panzer

• This topic is locked This topic is locked
313 replies to this topic

BiervernichterX #1 Posted 16 October 2013 - 04:32 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 6242 battles
  • 159
hallo ihr!

mir ist aufgefallen das einige tanks so garnicht meinen erwartungen entsprechen und andere wieder erstaunlich gut sind!
darum dacht ich mir das jeder mal so seine eigene erfahrung hier weiter geben könnte damit andere "gewarnt" sind sich den panzer zu kaufen denn bei einigen muss man sich ja entweder für den oder für den entscheiden und leider nicht für beide!

also hier mal meine top oder flops:
- Pz. IV flop
- Pz. III/IV top
interessant find ich das der Pz. IV glaub ich teurer war als der III/IV aber ich komm mit dem weniger klar und verreck einfach zu schnell.

mit dem account meiner frau konnte ich sogar 2 premium panzer testen!  :playing:

- Pz. S35 top
- T-14 flop
der S35 ist erstaunlich robust für seine klasse und kann auch ordentlich austeilen! also ganz mein ding!  :trollface:
auf den T-14 hatte ich mich echt gefreut aber das ding scheint wohl aus cola dosen zu bestehen! zumindest geh ich immer sehr schnell drauf in der schüssel und das ding is echt lahm wie ne oma!!  :teethhappy:
ich hoffe der RAM II hat da mehr drauf?

was habt ihr so für top oder flops?

JasonBourne3008 #2 Posted 16 October 2013 - 05:15 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 844 battles
  • 210
mein grösster flop ist der Tiger 1 ... auf den hab ich mich richtig gefreut ... aber das ding hat mich nerven gekostet
der T2 macht ab dem 2 paket richtig laune ...
spass haben noch gemacht der VK 30,01H und der VK 36.01H hab ich aber verkauft ...
entäuscht war ich auch vom Leopard ... da macht mir der kleine Luchs mit dem schnellen Motor viel mehr spass ... den hab ich auch noch in der garage stehen zum heizen und spoten ... gerade in westfield macht das richtig spass für die anderen den kontakt herzustellen und dann können die ballern ... macht das  in der verteidigung viel leichter ...
und meinen PZ IV mit der kleinen stummelkanano 10,5 geb ich auch nicht wech ... der macht auch laune ...

Edited by SohleKornett201, 16 October 2013 - 05:16 PM.

RS VADER #3 Posted 17 October 2013 - 11:56 AM

First lieutenant

• Beta Tester
  • 5334 battles
  • 548
Also am besten bin ich bisher mit dem VK36 klar gekommen. Auch komm ich so langsam mit dem Tiger1 klar.
Was garnicht ging war der Hetzer, der war extrem langsam und hat zumindest mit der 7,5er kaum was ausgerichtet.
Der Pz.III/V ist auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Er ist zwar schön schnell unterwegs, aber verträgt nicht viel und teilt auch nicht so gut aus.
Der StugIII ist ansich ganz gut, aber auch der hat nicht genug Power um bei den großen mithalten zu können.
Da bin ich dann auf den Jagdpanther gespannt, was aber noch dauert.

BiervernichterX #4 Posted 17 October 2013 - 04:59 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 6242 battles
  • 159
ich muss mich auch bald entscheiden...
welcher is denn besser der VK 30 oder VK 36?

Kettengesicht71 #5 Posted 17 October 2013 - 10:14 PM

Staff sergeant

• Beta Tester
  • 28890 battles
  • 414
  • [1-23]

View PostHyperon Pete, on 17 October 2013 - 04:59 PM, said:

ich muss mich auch bald entscheiden...
welcher is denn besser der VK 30 oder VK 36?

ich würd sagen, nimm beide. machen beide laune. vor allem mit der 8,8. aber die ami-heavys nerven mich so langsam. 20 schuß mit der 8,8 und die kriegen keinen kratzer???? unglaubwürdig. (und das bei rotem zielkreis!!!!)

XBOX ONE

RS VADER #6 Posted 18 October 2013 - 09:14 AM

First lieutenant

• Beta Tester
  • 5334 battles
  • 548
Da ich den VK30 noch nicht hab, kann ich nur für den VK36 sprechen und der rockt auf jedenfall ordentlich. Ja die dicken Amis nerven gewaltig. Vorallem der T29.
Ich denk mal das es noch schlimmer wird, je höher man mit seiner Klasse kommt.

Kettengesicht71 #7 Posted 18 October 2013 - 10:18 AM

Staff sergeant

• Beta Tester
  • 28890 battles
  • 414
  • [1-23]
also der vk 30 ist wesentlich schneller als der 36, allerdings auch schlechter gepanzert

XBOX ONE

BiervernichterX #8 Posted 18 October 2013 - 11:04 AM

Sergeant

• Beta Tester
  • 6242 battles
  • 159
naja, den VK36 kann ich eh nicht freischalten obwohl ich genug punkte habe...
und der tiger soll ja nich so der hammer sein von daher werd ich vielleicht den VK30 nehmen denn da gehts ja mit dem panther weiter und der wirkt echt sau stark!

dummerweise bin ich bei den amis gerade genauso weit und muss mich zwischen T20 und T29 entscheiden! ich liebäugel ja mit dem T20 weil der T29 zwar echt fett gepanzert is aber dafür sau lahm und ich will ja nich einpennen beim zocken!  :teethhappy:
aber der T32 nach dem T29 würde mich auch interessieren...
hmm...??? die qual der wahl!  :unsure:

nun gab es ja schon "bescherung" und wir haben (hoffendlich jetzt wirklich alle) die 2500 gold erhalten und nun wirds vor Ram II´s und T14ern nur so wimmeln denk ich mal!  :biggrin:
wobei der erste eindruck vom Ram II mich nun auch nich vom hocker gerissen hat muss ich sagen...

RS VADER #9 Posted 18 October 2013 - 11:21 AM

First lieutenant

• Beta Tester
  • 5334 battles
  • 548
Der T32 soll wesentlich schwächer als der T29 sein. Wurde mir zumindest mal gesagt. Im Gefecht begnet man ja meistens nur dem T29. Der T20 ist zwar schneller, aber dafür schwächer gepanzert. Ist halt wie beim VK30 und VK36.
Ich arbeite auch grad auf den Panther hin. Mal sehen wie der so sein wird.

HappyCalf183954 #10 Posted 18 October 2013 - 11:24 AM

Corporal

• Beta Tester
  • 10931 battles
  • 22
  • [AVEC]
hab mal eine andere frage.. kann mein gold (ca.4000) nicht in freie erfahrung umwandeln.. :/ nach dem update ging es wieder(da davor auch nicht) und jetzt wieder nicht.. kann mir da jemand helfen..?! danke ;)

BiervernichterX #11 Posted 19 October 2013 - 10:50 AM

Sergeant

• Beta Tester
  • 6242 battles
  • 159

View PostRS VADER, on 18 October 2013 - 11:21 AM, said:

Der T32 soll wesentlich schwächer als der T29 sein. Wurde mir zumindest mal gesagt. Im Gefecht begnet man ja meistens nur dem T29. Der T20 ist zwar schneller, aber dafür schwächer gepanzert. Ist halt wie beim VK30 und VK36.
Ich arbeite auch grad auf den Panther hin. Mal sehen wie der so sein wird.

hab nun den VK30 genommen aber der hammer is der ha auch nich find ich.
der T20 is ja leider auch nich besonders robust aber der T29 is mir echt zu lahm aber naja ich hab ja noch ne weile hin bis ich die kohle soweit wieder drin hab denn die sind ja nu auch nich billig!

kommt mir das jetzt echt nur so vor oder ist das untere von den zweiten paketen für den VK30 absoluter müll??
da is ne 10,5er kanone dabei doch das ding hat ne nachladezeit von etwa einer woche, trifft nie was und vom angeblich besseren motor merk ich auch kaum was!
und sie hat nur je 15 schuss an bord was auch nich der hammer is!

Stormchaser 250 #12 Posted 19 October 2013 - 01:19 PM

First lieutenant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 529

View PostRS VADER, on 17 October 2013 - 11:56 AM, said:

Also am besten bin ich bisher mit dem VK36 klar gekommen. Auch komm ich so langsam mit dem Tiger1 klar.
Was garnicht ging war der Hetzer, der war extrem langsam und hat zumindest mit der 7,5er kaum was ausgerichtet.
Der Pz.III/V ist auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Er ist zwar schön schnell unterwegs, aber verträgt nicht viel und teilt auch nicht so gut aus.
Der StugIII ist ansich ganz gut, aber auch der hat nicht genug Power um bei den großen mithalten zu können.
Da bin ich dann auf den Jagdpanther gespannt, was aber noch dauert.
ich glaub du bist einfach nicht für die jagdpanzer geschaffen xD. oda es ist der neue patch, der wieder mal alles durchwurschtelt hat hm. jedenfalls konnte ich mim hetzer damals super austeilen undmit dem stug III war ich O.O. mit diesem panzer hatte ich die beste statistik, die ich in diesem spielhier hingekriegt habe. iglaub 2.0 k/d und 3.0 damage oder so und mein erster richtiger killerfolg von 9 frags.

View PostHyperon Pete, on 19 October 2013 - 10:50 AM, said:

hab nun den VK30 genommen aber der hammer is der ha auch nich find ich.
der T20 is ja leider auch nich besonders robust aber der T29 is mir echt zu lahm aber naja ich hab ja noch ne weile hin bis ich die kohle soweit wieder drin hab denn die sind ja nu auch nich billig!
kommt mir das jetzt echt nur so vor oder ist das untere von den zweiten paketen für den VK30 absoluter müll??
da is ne 10,5er kanone dabei doch das ding hat ne nachladezeit von etwa einer woche, trifft nie was und vom angeblich besseren motor merk ich auch kaum was!
und sie hat nur je 15 schuss an bord was auch nich der hammer is!
naja der vk 30 ist auch n scheiß >.>. bleib bei dden paketen wo es die 75er und die 88er gibt. ich hätt im übrigen an deiner stelle den t29 genommen und jeden nicht t29 fahrer damit angepisst. denn zur zeit sind diese panzer die besten aufm platz. der t32 ist schwächer von der panzerung her kann aba irrsenig austeilen. der t20 kann zwar auch gut austeilen ist aba ne wandelnde zielscheibe xD. hab schon einige male so n t20 mit meinem vk 36 ausgeschaltet.
zur motorleistung mit der 105er. naja die 105er ist schwerer, als ne normale 75er. das musst du miteinkalkulieren. vergleiche auch die beiden motoren. bringt der neue nur etwas mehr ps dafür aba noch VIEL mehr gewicht auf die wage, ist der sogar mieser, als der davor.
Größter Fan von Manninger :D

Lang lebe der FC Augsburg! Rot - Grün - Weiß
Eine Region - Ein Verein - Eine Leidenschaft

RS VADER #13 Posted 21 October 2013 - 09:46 AM

First lieutenant

• Beta Tester
  • 5334 battles
  • 548
Ich hab bei meinem VK30 gleich die 8.8er drauf gepackt. Hatte genug freie Erfahrung dafür gehabt. Er ist nicht sonderlich toll, aber wenn er trifft, haut er rein.
Im Moment hab ich bei den Jagdpanzern den Jagdpanzer IV freigeschalten und hab auch schon das zweite Paket mit der langen 7,5er drin.
Er ist ok, aber noch kein Überflieger. Mal sehen wie er mit der 8,8er sein wird.
Hab gestern mal aus Jux den Pz.IIG freigeschalten. Der macht sogar richtig Laune. Als schneller Spotter übers Feld zu rumpeln macht echt Laune und ist mal was anderes als das ewige Geschleiche mit den Großen.  :playing:

Cpt MaDnezZ #14 Posted 23 October 2013 - 05:43 PM

First lieutenant

• WoTC Online Contributor
  • 20826 battles
  • 941
  • [GKG]
Heute mal wieder ne geile Runde mit dem VK 36.01H (Zweites Upgrade Pack)

:playing:

Posted Image

XBOX ONE - Clan: GrizzKoo Gaming [GKG] - Community Team

Auf GrizzKoo Gaming jeden Mittowch:  Let's Battle! YouTube.de/GrizzKooGaming

Nicht verpassen, unser Sendeplan für Videos und Streams: grizzkoo.de/sendeplan/

BiervernichterX #15 Posted 23 October 2013 - 06:13 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 6242 battles
  • 159

View PostStormchaser 250, on 19 October 2013 - 01:19 PM, said:

ich glaub du bist einfach nicht für die jagdpanzer geschaffen xD. oda es ist der neue patch, der wieder mal alles durchwurschtelt hat hm. jedenfalls konnte ich mim hetzer damals super austeilen undmit dem stug III war ich O.O. mit diesem panzer hatte ich die beste statistik, die ich in diesem spielhier hingekriegt habe. iglaub 2.0 k/d und 3.0 damage oder so und mein erster richtiger killerfolg von 9 frags.

naja der vk 30 ist auch n scheiß >.>. bleib bei dden paketen wo es die 75er und die 88er gibt. ich hätt im übrigen an deiner stelle den t29 genommen und jeden nicht t29 fahrer damit angepisst. denn zur zeit sind diese panzer die besten aufm platz. der t32 ist schwächer von der panzerung her kann aba irrsenig austeilen. der t20 kann zwar auch gut austeilen ist aba ne wandelnde zielscheibe xD. hab schon einige male so n t20 mit meinem vk 36 ausgeschaltet.
zur motorleistung mit der 105er. naja die 105er ist schwerer, als ne normale 75er. das musst du miteinkalkulieren. vergleiche auch die beiden motoren. bringt der neue nur etwas mehr ps dafür aba noch VIEL mehr gewicht auf die wage, ist der sogar mieser, als der davor.

du wirst jetzt sicher lachen!  :teethhappy:   aber des hab i so gemacht jetzt bzw. hab ich vor wenn ich den denn mal erforschen kann denn ich hab scho lange die 42070 EP doch der is immernoch nich freigeschalten!
hab den T20 verkloppt und muss jetzt mit meinem M4 jumbo die EP frei kämpfen...

so, und dann hab ich den T29, bin lahm wie ne ente und dann komm ich sicher wieder nur in gefechte wo nur riesenbrummer drin sind und ich wieder nur kanonenfutter bin!!  :sad:

BiervernichterX #16 Posted 23 October 2013 - 06:25 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 6242 battles
  • 159
achja! mit dem VK30 hab ich es genauso gemacht! hab ihn verkloppt und mir nen VK 36 geholt!  :teethhappy:  :teethhappy:

Seife98 #17 Posted 23 October 2013 - 08:11 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 143
lol GBB is Madnezz :D einmal bin ich ein zuschauer von dir  und wusste garnicht das ich heute gegen dich gespielt hab
achja Hyperon Pete ich kommt mit den T-14 super klar sieht man ja auch glaub ich :D

Seife98 #18 Posted 23 October 2013 - 08:12 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 143
großen respekt Gbb :D bin auch dabei den VK 36 zu bekommen muss mich aber leider mit den Pz4 rumschlagen -.-

Cpt MaDnezZ #19 Posted 23 October 2013 - 09:15 PM

First lieutenant

• WoTC Online Contributor
  • 20826 battles
  • 941
  • [GKG]

View PostEinhornAnwalt08, on 23 October 2013 - 08:11 PM, said:

lol GBB is Madnezz :D einmal bin ich ein zuschauer von dir  und wusste garnicht das ich heute gegen dich gespielt hab
achja Hyperon Pete ich kommt mit den T-14 super klar sieht man ja auch glaub ich :D
Haha, sehr cooler Zufall, dass ich dann sogar das Match hier poste, aber das war einfach genial das Match! :3

View PostEinhornAnwalt08, on 23 October 2013 - 08:12 PM, said:

großen respekt Gbb :D bin auch dabei den VK 36 zu bekommen muss mich aber leider mit den Pz4 rumschlagen -.-
Ja der Panzer IV ist in dem Spiel ganz schön verhunzt. Bei dem stört einem extrem, dass man die Upgrades nicht frei auswählen kann.
Mein Tipp an dich: Spiele den Panzer IV mit der 7,5cm Kanone und scheiß auf den neuen Turm und die 10,5cm. Ist deutlich angenehmer zu spielen!  :smile:

Edited by GBB Iz MaDnezZ, 23 October 2013 - 09:16 PM.

XBOX ONE - Clan: GrizzKoo Gaming [GKG] - Community Team

Auf GrizzKoo Gaming jeden Mittowch:  Let's Battle! YouTube.de/GrizzKooGaming

Nicht verpassen, unser Sendeplan für Videos und Streams: grizzkoo.de/sendeplan/

Seife98 #20 Posted 23 October 2013 - 09:49 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 143
ok danke :D
achja übrigens ich bins Seifenlp :D der sich aufgeregt hatte das es so lange gedauert hatte wegen beta tester.... hab aber nen code von nen kumpel bekommen

Also tagged with erfahrung, panzer

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users